"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 824
neuester Beitrag: 18.04.24 23:44
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 20586
neuester Beitrag: 18.04.24 23:44 von: lacey Leser gesamt: 2374286
davon Heute: 206
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
822 | 823 | 824 | 824  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1690 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
822 | 823 | 824 | 824  Weiter  
20560 Postings ausgeblendet.

17.04.24 21:25
1

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTANicht auszuhalten das Gejammer,

erinnert mich an 40 Jahre DDR, jedes mal wenn ich zu Besuch kam, eine einzige Jammerorgie.
Wir haben keine Leute (schon klar sind ja fast alle weggelaufen) oder meine Trabant bekomme ich erst in 17 Jahren, weiter gings dann mit Kaffee, Jeans, Urlaub usw .  

17.04.24 22:46
5

30 Postings, 39 Tage BaragonJ. Reichelt gewinnnt vor Bundesverfassungsgericht

17.04.24 23:23
3

503 Postings, 155 Tage laceykommentar


Wahrscheinliche gerichtliche Niederlage "unzumutbar"

Die Richter .... hielten es für "unzumutbar" ..., Reichelt auf das Hauptsacheverfahren zu verweisen.
 Denn im Hauptsacheverfahren würde schließlich wieder das Kammergericht (KG) entscheiden.

Da dieses im Eilverfahren nicht nur summarisch, sondern ausführlich geprüft habe
und der Sachverhalt bereits umfassend aufgeklärt war, sei vom KG keine abweichende Entscheidung zu erwarten.

https://www.lto.de/recht/meinung/m/...presserecht-reichelt-beschluss/  

17.04.24 23:26
7

503 Postings, 155 Tage laceyZugang zum Bundesverfassungsgericht

"Leichter Zugang zum Bundesverfassungsgericht – Das darf nicht nur für Julian Reichelt gelten"  

18.04.24 10:17
2

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTADieser Reichelt ist doch völlig uninteressant.

18.04.24 14:54

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTAja da ist er ja wieder, der Kommentar von mir.

18.04.24 18:50
1

30 Postings, 39 Tage Baragonmag ja sein

aber das Urteil (Inhalt) ist doch interessant.  

18.04.24 19:51
1

73 Postings, 4390 Tage pitpoeSARA.Dieser Reichelt ist doch völlig uninteressant

Ich flehe die Moderation an mir die Kürzung des Nicks  SARASOTA nicht als Blasphemie auslegen zu wollen tuen oder schlimmeres.

Dieser Reichelt ist also so meint  SARASOTA völlig uninteressant. So würde ich auch gerne denken tun.

Weshalb wird denn dann ein uninteressanter Reichelt rechtlich verfogt?

Weshalb bemüht sich ein hohes Gericht klarzustellen was ein Bürger darf?

Dieser  SARASOTA scheint doch völlig uninteressant - es sei denn, er profitiert von solchen Einlassungen.

Gibs auf!  

18.04.24 19:57

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTAPutins red nose clowns again !

So ist er halt der Putin, wer nicht gehorcht wird verprügelt und seine kremlin clowns wollen uns gleich aufhängen, erstechen, wegbomben was sich halt kleine Kinder so wünschen.
Waru jetzt Parteimitglieder der AFD so gerne nach Moskau reisen, ich glaube das wünschen sie sich für Deutschland auch.
Guckst Du, echt welcome to idiotistan: https://www.youtube.com/watch?v=ulf9YlWVUo0

 

18.04.24 20:03

1914 Postings, 213 Tage SilberrueckenBei pitpoe

fällt mir sofort ein ehemaliger User ein!
Vielleicht sollte Ariva mal genauer hinschauen! ;-)  

18.04.24 20:12

73 Postings, 4390 Tage pitpoewomit man halt kleine Kinder so verängstigen tut

"wollen uns gleich aufhängen, erstechen, wegbomben was sich halt kleine Kinder so wünschen."

Thanks for the warning  

18.04.24 20:14

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTA@Silberrücken: 12 Jahre Doppel ID,

da rennt aber noch einer durch die Gegend, Anmeldung war erst im März.
Aber es ist trotzdem lustig hier, halt "welcome to idiotistan"  

18.04.24 20:16

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTAIch mag es wenn man meine ausgezeichneten

Kommentare aufmerksam liest, halt "welcome to idiotistan".  

18.04.24 20:40

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTADes mit der Doppel ID hat Dir nicht gefallen!

18.04.24 20:45

1914 Postings, 213 Tage Silberruecken67 Beiträge

nach 12 Jahren ist schon eine Leistung!
Ich behaupte mal, dass da extra Konten angelegt werden, diese lange nicht benutzt und dann bei Bedarf wieder aktiviert werden!
 

18.04.24 20:48

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTAHöcke-Prozess: Anklage wieder geändert.

Wir sind es unseren Vätern, Großvätern und Mütter schuldig, die im zweiten Weltkrieg verblutet sind,  dass solche Leute nicht mehr in Regierungsverantwortung kommen.  

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...e9916e9c607&ei=8
 

18.04.24 20:50
1

73 Postings, 4390 Tage pitpoeIch beschäftige mich mit Inhalten

nicht aber mit inhaltslosen Usern ,dass sollen die Moderatoren machen.  

18.04.24 20:51

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTA@Silberrücken: das sind Leute,

die haben ein Bedürfnis. Bei Facebook und ..... eine Anmeldung wahrscheinlich nicht mehr möglich.  

18.04.24 20:55

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTA@pitpoe: ja welche denn?

Du musst mal meine geistreichen Inhalte lesen, vollgepackt mit Infos, Witz und ein wenig Esprit.
Das man die auch Versteht setzt ich mal voraus. Halt "welcome to idiotistan" mäßig.  

18.04.24 20:59

73 Postings, 4390 Tage pitpoeDas man die auch Versteht setzt ich mal voraus

"Das man die auch Versteht setzt ich mal voraus"

Meine Rechtschreibung ist auch grottig vieleicht versteh ich Dich desshalb  

18.04.24 21:07

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTAAh, jetzt kommt die Schine, letzter Ausweg?

18.04.24 21:13

1914 Postings, 213 Tage SilberrueckenAntipolitiker/exstreamZoc

18.04.24 21:20
1

73 Postings, 4390 Tage pitpoeja ich bin die und letzte schine und ausweg

Ach, tut das gut.  

18.04.24 23:33

8616 Postings, 7630 Tage SARASOTA@Silberruecken: ist er nicht süss!

18.04.24 23:44

503 Postings, 155 Tage laceyIst es nicht immer so gewesen

" Kretschmer für Debatte zur Wiedereinführung der Wehrpflicht "

" Ist es nicht immer so gewesen, dass Ältere darüber verfügt haben, dass jüngere Menschen ihr Leben fürs Vaterland riskieren sollen?"  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
822 | 823 | 824 | 824  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben