Wünsche allen einen guten Sonntag. Ich bin heute zu spät aufgestanden, jedenfalls zu spät, um Weckmanns Wundertage entsprechend zu würdigen. Er hat ja viele tausend zusammengetragen, wo einer schöner als der andere ist. Spiel-Deine-Ukulele-Tag. Gut, der ist nicht nur schön, der ist auch zum Anhören.Nur ichDepp kann das nicht, weil ich keine Ukulele habe. Jeder normale Mensch hat ein Sammlung dieser kleinen Tiere, nur ich wieder nicht. Na gut, würdigen wir halt den Tag der Tater Tots. Man kann auch Tattergreis sagen. Die merken das nicht mehr so richtig und machen beim pinkeln die Hose nicht weit genug auf. Deshalb kam es zu dem Welttag der Feuchtgebiete. Darüber wurden sogar Bücher geschrieben. Ich allerdings las keines davon. War mir zu Phantasiereich. Das hätte mich vielleicht in Gemütsregungen versetzt, die mir unangenehm wären. Und bei diesm hier, muß ich auch wieder ein Geständnis machen, ich hatte nie einen; Tag des arbeitslosen Duftbaums... Weder lose noch arbeitende... Peinlich, oder?
|