Moneycash
: die steigt genau so wie AGX, nämlich nicht...
NCC hat immer tolle Raketen im Depot, alles geht durch die DECKE.......leider zum Nachbar unten drunter..... Paradiso ist auch wieder ruhig geworden DANK Kunert und AGX RT Kurs von 13 Cent.....
Das tun meine Trades auch. Ich würde locker behaupten, dass ich erfolgreicher bin als Du. Aber darauf bilde ich mir nichts ein. Ich vergleich mich doch nicht mit Kickern aus der Bezirksliga. ;-))))))))))
Also immer schön weiter dein Taschengeld verzocken....
Bin jetzt weg. Kannst also deine geistigen Ergüsse weiter spamartig über das Board verteilen, bis das die MODs Dich sperren.
nun geht der Vergleich Erbse mit Melone los.....Paradiso1 du wirst immer schlechter statt besser.....wie gesagt musst es sehr nötig haben deine AGX zu pushen bzw scheinst das Geld ja dringend zu brauchen.....
wieder 4 k ins GELD geworfen, ASK auch weiter runter.....Wellen Gelaber nutzt nichts, AGX geht diese Woche Richtung 10 Cent, da kann Paradiso noch so viel Fantasie hier verbreiten, die geht down.....Fake Taxen, bald Rutsch
das erzählst du nun seit über 1 Woche, heute sollte doch der Rebound einsetzen waren Freitag deine Worte.....RT 13,1 also Rebound sieht anders aus und deine Platte hängt.....musst mal was neues bringen, wie wäre es mit bösen Shorties.....