Achja. Immer die gleiche Leier. Ich bin nicht investiert, möchte euch aber alle retten und bin natürlich der Profi in der Branche. Und natürlich tauchst du dann auf wenn es gut aussieht, so ein Zufall. Am schlimmsten finde ich, das du hier alle für so dumm hältst, das sie das nicht merken. Schau auf die letzten Infos. Schau auf den Kurs. Und dann kannst du dich ja melden, wenn der Investor bekannt ist, die Inso aufgehoben ist und der Kurs wieder bei 0,60 steht.
Ralos wird heute die Aktie auf die sich viele stürzen werden. In den letzten Tagen waren noch viele an der Seitenlinie und haben auf den Startschuss gewartet. Den haben wir jetzt. :-)
auf der 0,198 weg sind geht es über die 0,20 und dann gibt es kein halten mehr. Heute wird der Ralos Tag. Die paar tage geduld hier werden sich lohnen.
dich hats wohl wirklich erwischt und du bist short. Tut mir ja leid, aber das Erfinden von Geschichten hilft dir jetzt nicht mehr. So wie es aktuell aussieht wird die Inso aufgehoben und dann solltest du jetzt schnell decken denn es wird immer teurer für dich.
hier bei ariva wo du nicht dabei bist deinen blöden senf dazuzugeben...alles bekannt...solltest dich vorher mal in der materie einlesen bevor du was schreibst..ansonsten dürften hier ja auch kinder was zu schreiben und bekanntlich dürfen die an der börse nicht handeln..
ich weiß schon, mit wieviel Shares ich shorte! Ich kann hier kann weder über google noch über andere Suchmaschinen ergendwelche Nachrichten von Insolvenzrücknahme finden... also alles nur Speku hier!