Das funktioniert eigentlich alles wie es soll, die Performance koennte halt besser sein und manchmal hab ich Roboterstimmen, aber das will ich mal nicht auf 1&1 schieben.
Zum Aufbau sorry, aber das sehe ich ganz und gar nicht wie Du,
1. Sollte man einen Plan haben 2. Sind die Ziele und Vorgaben von vor 2 !!! Jahren !!! immer noch nicht ansatzweise erfuellt. 3. Sagte Dommermuth, dass Versatel zig tausende Funktuerme mit Glasfaser versorgt (auch fuer die anderen), dann sollte man doch versuchen schon mal auf die draufzukommen, alle sind besstimmt nicht voll. 4. Die Rechenzentren muessen doch schon fast wieder erneuert werden, bei einem Zyklus von 3 Jahren, lassen wir es mal 5 sein. 5. Sehe ich bisher null Einsparung, die Zahlen werden Jahr fuer Jahr schlechter, es hiess es finanziert sich alles selbst durch die Effekte, ich sehe keine
Das ist einfach nur peinlich und laecherlich was Dommermuth da macht und bei der HV wird er wieder sagen, dass die anderen Schuld sind, mimimimi wie immer, aber im Endeffekt sind wir die die leiden, den juckt der Kurs der DRI nicht, warum auch.
Auf der letzten HV hat er um noch ein Jahr Geduld gebeten, nix ist passiert, was irgendwas aendern wuerde. Der Mann sollte einfach in Rente gehen, ihm ist das alles laengst ueber den Kopf gewachsen.
|