nein, nicht November 2012 sondern November 2011! Ähnlich vielen anderen Charts, wird vom Novembertief ausgehend ein neuer Punkt 2 (nicht nach 1-2-3 sondern in Form einer Trendlinie) etabliert werden. Wenn nicht, sieht es richtig düster aus.
Ja, die Araber könnten uns gut in die Zange nehmen. Deren Service werde ich übrigens in zwei Wochen mal testen - ich werde berichten.
#188/199: Ich geb´ es auf, jemanden davon zu überzeugen... Den einzigen Ratschlag den ich permanent geben werde ist, SETZT SL´s!
Meine "ehemaligen Freunde" aus dem "strong buy Schräd", die mich zuerst verdammt haben und anschließend ihren "Ego-Thread 2.0" zu gründen, sitzen vermutlich auf ihren 13 Euro Einstiegskursen, erfreuen sich morgen über ihre üppige 1,5% Dividende und warten auf schöneres Wetter. Zumindest haben deren Beiträge zuletzt massiv nachgelassen, aber wahrscheinlich haben sie nur keine Zeit zum posten... -.-
Wohlbemerkt empfinde ich KEINERLEI Häme! Ich habe selber solche Sinnlosaktionen in meinem Börsenleben gehabt und sitze teilweise auch heute noch auf Depotleichen. Nur sollte in einem offenen Forum soviel Toleranz herrschen, dass wenn ich Fudamentalsichtweisen akzeptieren kann, auch eine CT-Meinung respektiert wird. Witzigerweise gibt es dieses Phänomen nur im LH-Bereich. Ob ich bei der DB, IFX, CoBa oder QV Ultimate reinschaue - ALLE sind voll mit Fundi´s und Charties!
Wer die Effektivität nicht glauben will, fängt bei Beitrag Numero Uno an zu lesen. Es sind ja bisher "nur" 202 Postings. Danach bin ich gerne bereit, mir eine Statistik über meine Trefferquote präsentieren zu lassen. Diskussion erwünscht.
In diesem Sinne... AUF AUF zur nachhaltigen Eroberung der 9 Euro...
|