ich denke und hoffe nicht dass wir diese Kurse sehen ich bin zur Zeit nicht traurig über den Kursverlauf erst wenn wir die 44 wieder nach unten durchbrechen obwohl ich sie bei 57 verkauft habe ,ek bei 51,60, jetzt habe ich eien ek von 48,60 da ich aber diesemal nicht 420 sondern das doppelte im Depot habe wünsche und den Gewinn aus dem ersten deal noch von meinem ek abziehe stehe ich mit ca. 45,60 nicht unbedingt schlecht dar die alltimelowmarke hat gehalten jetzt nur ein kleiner rebound an den Börsen und db geht mit ab....
Die Stimmung der Unternehmen im Euroraum dürfte sich zum Jahresbeginn weiter deutlich verschlechtert haben. In der kommenden Woche stehen diesbezüglich die Einkaufsmanagerindizes auf der Agenda, welche dies bestätigen sollten. Bis zur Jahresmitte erwarten wir jedoch ein Drehen der Stimmungsindikatoren für den Euroraum. Der ZEW Index sollte diese Wende bereits vollzogen haben. Für Januar sehen wir den dritten Anstieg in Folge. Dieser bedeutet jedoch lediglich, dass die Lage nunmehr so schlecht ist, dass es den befragten Analysten schwer fällt, sich in 6 Monaten eine weitere Verschlechterung vorzustellen.
In den USA werden Zahlen zu den Baubeginnen und den Baugenehmigungen veröffentlicht. Die Immobilienkrise wird sich hier weiterhin abbilden. Eine Bodenbildung sollte nach den massiven Rückgängen jedoch bevorstehen. Die Amtseinführung von Barack Obama und möglicherweise schnelle wirtschaftspolitische Entscheidungen könnten entscheidende Impulse hervorbringen.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
langsam sollte jedem klar werden, dass viele Faktoren gegen diesen Dax-Wert sprechen, vor allem aber die glorreiche Erfindung der Abgeltungssteuer, mit der ein privater Trader in D nicht einmal mehr einen Leerverkauf tätigen kann. mE ein Verkaufskandidat. Jedoch sollte man eine Erholungsphase abwarten und nicht im Sell-off wie gerade eben verkaufen.
unter 40€ eine einzigartige Farce!!! WAHNSINN HÖR AUF oder WELT GEH ENDLICH UNTER!!! Irgendwann muß das IRRATIONALE MAL AUFHÖREN!! Ein Fair Value von mind.48€, da ist aber schon der Weltuntergang eingepreist, ist mehr als berechtigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR IRREN VERKÄUFER HÖRT MIT DIESEM WAHNSINN AUF!!!