Das vergangene Gelächter über mich und meiner Prophezeiungen weicht immer mehr einer Stille.
Bitte denkt daran, dass ein Forum von verschiedenen Meinungen lebt. Wenn ich jemanden zu nahe getreten bin in der Vergangenheit, dann entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit dafür. Jede Meinung ist hier willkommen. Jede Frage werde ich versuchen richtig zu beantworten, ansonsten werde ich Bescheid geben, wenn ich es nicht weiß. Denkt dran, es gibt keine dumme Fragen. Nur dumme Antworten.
Also lasst uns doch zusammen hier Diskussionen führen und zusammen geistig entwickeln.
Was ich jedoch absolut verurteile sind Lügen, Verleumdungen und Unterstellungen, ohne irgendwelche Beweise von irgendwelchen Kritikern über mich und meine Person, die von meinen Kritikern verbreitet werden. Dann werde ich mir das Recht herrausnehmen mich juristisch zur Wehr zu setzen und Schadensansprüche stellen.
Jeder hat eine eigene Meinung, es gibt jedoch nur eine Wahrheit. Man sollte wenigstens seine Meinung begründen können. Jedoch auch offen sein für die Argumente von Anderen Anstatt sich zu weigern Argumente anzuhören, weil man Angst hat, dass der Quatsch, den man irgendwoher hat, falsch ist.
|