Du liegst so was von falsch, Hongkong wird von China schneller als du denkst einverleibt und damit bricht das Geschäftsmodell von der HSBC weg.
War abzusehen das sich der kommunistische Koloss vom Hongkong Zwerg nicht lange auf der Nase rumtanzen läßt. Ich ärgere mich das in blinder Verblendung nicht früher von meinem Steuerfreien Altbestand getrennt habe... lag als Zinspapier unbeachtet 14 Jahre im Depot. Das es in so kurzer Zeit zur Leiche wurde konnte ich mir nie und nimmer vorstellen. Als HSBC in die Verlusrzone rutschte dachte ich bleib dran, kannst ja nicht mal mehr die Verluste steuerlich absetzen. Abgewartet und dann als ich immer weiter abgewatsch wurde.....
verkauft.
1. Merke ... auf steuerliche Vorteile schielen macht blind und taub für die Realität
2. Merke .... auf Steuren starren verhindert auch ein Lerneffekt... bei der UBS seit 16 Jahren.. seit sechzehn Jahren ...mit ca 50% im Minus
Ich will es nicht wahrhaben und schaue immer verliebt auf mein Depotschlusslist,
durch den HSBC Verkauf fehlt mir der tägliche Kick wer ist Heute LETZTER
Ich war verliebt in HSBC.... jeden... wirklich jeden....Hongkong Besuch hab ich mit einen Besuch im HSBC Building verbunden. Feng shui geweihter Bau !
Hat die feng shui Architektur HSBC GEHOLFEN... schaut euch das Börsen Desaster an.