Allgeier Holding - stark!! könnte aber die nächsten 1-3 tage nochmal luft holen für den nächsten Anstieg / Ziel 14 Euro Cancom - konsolidierung wie erwartet, auch hier werde ich erst mal mit runtergehn, wird zwar kurzfristig leicht neg. auswirkungen auf die Performance haben, aber nur kurzfristig, Ziel 14 Euro Euromicron - aufwärtstrend intakt, lass ich einfach laufen Ziel 26 Euro Fuchs Petrolub - einfach laufen lassen . . Gerresheimer / Gerry Weber - beide sind für mich TopTipps in 2011 Ziele 40/über45 GK Software - auf Einstandniveau plane ich vorerst keine verkauf, Ziel 58 Euro, bin gespannt auf die nächsten Zahlen, die gemeldeten Aufträge waren stark, nach den Zahlen werde ich mein Ziel überdenken Pfeiffer Vacuum - wird schon irgw. steigen Ziel 128, nach meiner Einschätzung unterbewertet, Schaltbau - KGV ca.7,5?? ist das ein Witz? Symrise - Kursziel mind. 25 Euro, wird nach meiner E. stärker WMF780303 - schon lang im Depot, kommt nicht von der stelle, fast auf eigenkapitalniveau bewertet, hohe dividende keine kauf/verkaufempfehlungen - nur meine Einschätzungen Andreas
|