Aktien als effektive Stücke aus dem Depot entnehme

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.22 13:25
eröffnet am: 15.08.22 13:25 von: 7thguest Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.08.22 13:25 von: 7thguest Leser gesamt: 684
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.08.22 13:25

359 Postings, 5522 Tage 7thguestAktien als effektive Stücke aus dem Depot entnehme

Kurze Frage:
Wie teuer ist es, sich seine Inhaber-Aktien aus einem Girosammeldepot als effektive Stücke aushändigen zu lassen? Meine Bank möchte meine Aktien der Bremer Vulkan (Werft) wertlos ausbuchen. Aber ich hätte gern die historischen Aktien in Papierform behalten (auch wenn die Aktie wertlos ist und wahrscheinlich der Aktienmantel auch wertlos bleiben wird?).
So schauen die Aktien in Papierform wohl aus:
-----------
Nur meine bescheidene Meinung.
Keine Handlungsempfehlung!

   Antwort einfügen - nach oben