Von mir aus können die auch noch unter 15,- soEuro fallen ich danke allen die hier für Unruhe sorgen!.Jeder entscheidet das für sich selbst.Das 3 und 4 Quartal sind dann Richtungsweisend für 2020-2021.
In denke hier werden am 30.8 .19 guten Q-Zahlen veröffentlicht werden!.Von daher sehe ich eine gute Chance das sich der Aktienkurs in den Bereich von 22,- € entwickeln könnte.Und bis Ende des Jahres vielleicht sogar in den Bereich von 30,- € laufen werden???.Allen weiter viel Geduld und Erfolg.
Also dass nichts passiert oder wir sogar ne Talfahrt erleben würde ich diesmal fast ausschließen. Morgen wird’s sicher nochmals anziehen, das hab ich nun schon mehrfach (eigentlich immer vor den Zahlen) bei Jinko festgestellt. Und dann haben wir nun aktuell ein deutliches gap zwischen Canadian Solar und unserer Jinko, das meiner Meinung nach angeglichen wird - nach oben hin!
Ich erwarte von Freitag Zahlen oberhalb den erwarten, auch aufgrund der ganzen Projektverkäufe. Daher mein Ziel für Ende nächster Woche - 21 €!