Aussichten überzeugen ;-)
Damit ich daran glauben mag, habe ich Dir meine Fragen gestellt, auf die Du leider noch nicht geantwortet hast.
Allerdings gilt eines, ohne wenn und aber. Ein Vorstand muß das was er kommuniziert auch liefern.
Ich weiß, daß die Meldungen über Abschlüsse und Zukunftsaussichten seitens Nanorepro, plausibel und glaubhaft rüberkommen. Leider aber nicht in der Realität.
Nanorepro ist mittlerweile mit über 6 Mio. kapitalisiert, da ist schon reichlich Zukunftsphantasie drin. Man hat keine Patente etc. .
Gehalten hat man nie etwas, wenn doch, lass es mich wissen.
Hier mal ein Interview von der VV Fr. Jüngst vor einem Jahr. Getroffen Mitte März 2015.
Aussage
Auf der Ergebnisseite trauen Ihnen die Analysten von GBC Research im laufenden Jahr das Erreichen der Break-even-Schwelle und mittelfristig eine nachhaltige EBIT-Marge von 20 Prozent zu. Eine realistische Einschätzung aus Ihrer Sicht?
Jüngst: Ja, durchaus.
Jüngst: Im Jahr 2014 haben wir aus unserer Sicht eine Bodenbildung erreicht und die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um operativ deutlich zuzulegen. Durch eine grundlegende Neustrukturierung des Auslandsgeschäfts, die sukzessive Markteinführung des HIV-Schnelltests und weiterer B2B-Produkte sowie die Aufnahme unserer Produkte in Handelsketten erwarten wir bereits 2015 ein starkes Umsatzwachstum. Das Researchhaus GBC geht in seiner Studie für 2015 von einem Umsatzsprung von über 180 Prozent aus, und auf dem höheren Niveau dann immer noch von knapp 65 Prozent für das Folgejahr.
Das ist ein durchaus realistisches Szenario.
Guru, glaube mir, ich möchte Nanorepro nicht schlecht aussehen lassen. Möchte nur das man sich nicht blenden lässt von den Aussagen, sondern sieht was die Realität ist.
Bei der NanoRepro AG geht es derzeit Schlag auf Schlag. Mitte Februar erreichte die Marburger Gesellschaft mit der Zulassung ihres Schnelltests HIV-QU...