In meinen Augen bist Du nichts weiter als ein Effekthascher und Blender. Und sich in den "Aktiendepotvergleich-2013-Startthread" einzuklicken und sich mit Kat in dieser verlogenen Art anzulegen unterstreicht das nur. Ein bißchen hier schauen ein bißchen dort kopieren. Registriert seit dem 22.12.12. War jemand böse zu Dir? Selbst WENN Du Ahnung von Aktien, Analyse und dem richtigen Zeitpunkt haben SOLLTEST, bist Du jedenfalls nicht zur Selbstreflexion in der Lage. Meines Erachtens ist dies nicht nur für dauerhaften Erfolg, sondern auch für einen gewissen sozialen Anspruch unabdingbar.
Das Cokrovishe Dir so überaus gewogen ist, wundert mich dabei sehr. Habe seine Postings stets positiv in Erinnerung. Wer die Postings im "Aktiendepotvergleich-2013-Startthread" liest, kann m.E. rein objektiv nur zu dem Schluß kommen, dass Du Dich hinter Polemik und Tugenden versteckst.
Ich persönlich finde es allerdings ganz gut, dass Du die Mühe und Verantwortung scheust, die Katjuscha (und auch andere mit und vor ihm) auf sich genommen hat. In meinen Augen, bist Du es nicht wert, Spielleiter von teils so kompetenten Teilnehmern zu sein. Mache Dir übrigens nicht die Mühe und gehe auf diese bescheidene Meinung von mir ein. Kümmere Dich um deine Familie, m.E. das wenig Sinnvolle was Du von Dir gegeben hast, insofern es den stimmt.
Denn ich persönlich werde mich zu so etwas wie Dir nicht weiter äußern.
|