eins steht aktuell fest-hier geht es jetzt nur um Zocks. Alle die damit schon seit langen gut Geld machen können, die haben Zeit, passende Handelsplattformen, Wissen Geld und Zeit.
Ich rede aber über alle die vorher hier investiert wurden. Erstens-mein Mitgefühl, das Selbe habe ich auch mit GGO vor kurzem erlebt. Wenn jemand jetzt noch mit einem Inso-Zock etwas "Schadensbegrenzung" für sein Investment betreiben will, muss etwas geduldiger sein. So wie bei Erster-Hilfe-Kurs: manchmal muss man einen Verletzten in Ohnmacht-Zustand "fallen lassen", bevor man überhaupt helfen kann. So ist es auch hier: jetzt wild um sich "mit Händen zu schlagen" (Kaufen/verkaufen) bringt nicht viel. Lieber abwarten, Kurs etwas weiter fallen lassen, etwas Zeit für mögliche News zu lassen und dann einsteigen. Nicht zu vergessen-nicht zu lange mit einem Ausstieg zu warten-so kann man zumindest etwas "retten", alles anderes wird nur noch mehr Geld kosten. (ist aber mein Sicht der Dinge-muss ja jeder für sich sein Weg finden)
|