von Wyrify durch SITV gemeldet und ein Vertrag stand.
Später führt SITV ein Due Diligence Verfahren durch und bietet unter Änderung der vereinbarten Vertragsbedingungen zur Umsetzung der Transaktion einen alternativen Vorschlag der in einem "ALL Share Deal" enden sollte (2 Milliarden Aktien).
1. Der Vertrag wurde einseitig von SITV geändert! 2. 2 Milliarden Aktien ohne Rücksicht auf Verluste hätte man den Aktionären als Verwässerung unter die Nase gerieben...Das ist schon fett. 3. Die Details die von Wyrify veröffentlicht wurden sind grundsätzlich nicht Vertragsbestandteil gewesen. Aber danke dafür!
Aus meiner Sicht, hätte SITV kurzfristig Wyrify niemals bezahlen können. Das auf das neue Angebot von SITV nicht reagiert wurde, halte ich für normal (es gab ja einen Vertrag). Was will man mit den Shares von SITV? Man hätte hier ein Kursrisiko an Wyrify abgegeben und Wyrify damit übernommen....ziemlich link!
Ob die weiteren Begründungen für das Platzen des Deals so stimmen, wage ich zu bezweifeln, da die Sache schon länger erledigt war und auch die Aktionäre nicht zeitnah darüber informiert wurden.
Ich bin gespannt, ob Wyrify rechtlich gegen SITV vorgehen wird. Die einseitige Vertragsänderung jedenfalls sagt schon alles....
.
|