Das was ich dir hier schreibe sind nur meine Erfahrungen, ob du ihnen folgst ist natürlich deine Sache. Ich erzähl dir mal von mir. Ich hab mit Aktien angefangen als der große Boom gegen Ende der 90iger angefangen hat. Damals konnte man ja auch ohne Wissen kaufen was man will, da konnte man fast nix falsch machen. Das hab ich dann auch getan. Was mir damals keiner gesagt hat ist, dass, man damals nicht unbedingt wissen mußte was man kauft, aber man hätte wenigstens wissen sollen WANN man VERKAUFT. Tia, das Lehrgeld hab ich gezahlt. Mit den damaligen Rakten kann ich heute mein Wohnzimmer tapezieren. Ich kann die Vergangenheit nicht Rückgängig machen. Aber wenigstens für die Zukunft lernen. Und gelernt hab ich, dass man nichts und niemandem blind vertrauen kann. Und ich habe gelernt, dass man bei den Hot-Stocks nur mitmachen sollte wenn man Geld übrig hat. Also dann, wenn es nicht so weh tut, wenn es mal nach hinten losgeht. Ich habe mein großes Geld solider angelegt. Und "spiele" hier nur mit. Natürlich immer in der Hoffnung, auch mal nen großen Kracher zu kriegen. Ich bin erst seit ein paar Monaten hier dabei, aber für 2 Urlaube in diesem Jahr haben die Unterstützungen unserer Zockerfreunde hier gereicht. An der Stelle auch an die Tipgeber einer herzliches Dankeschön! Gruß Thumanin
|