danke für die aussagekräftige Antwort, bzw. Hinweis !
Das hat ja nicht jeder hier so drauf, wie man zuvor sehen / lesen kann . Nur ein Datum in der Headline posten oder " Kannste nicht lesen ", sind da schon sehr merkwürdig und sinnfrei .... Besser zurück in seinen "eigenen Thread " und weiter Selbstgespräche führen > kein Wunder bei der Art.
Ich hatte es mir dann auch schon selber ergoogelt, weil eben auf der Homepage von GEVO ( mal wieder ) nichts dazu gemeldet wurde, warum der Kurssprung .
Im Nachgang verständlich, da es sich ja dabei um eine mögliche Vergabe von Fördergeldern dreht und GEVO dabei ( noch ) nicht benannt wurde.
Dies bedeutet also: Wenn diese Fördergelder vergeben werden an Unternehmen aus der Branche, in der GEVO quasi ganz vorne steht in den Entwicklungen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass GEVO eine Stück vom Kuchen mitbekommt,- was ja auch in dem Bericht vermutet wird.
Alleine diese "Wahrscheinlichkeit" hat schon den Kurssprung gestern / heute ausgelöst.
Da sollten wir uns fragen was passiert, wenn dann eine offizielle Meldung kommt, dass GEVO Fördergelder von der US-Behörde erhält ?! ;-)
Darauf kann man jetzt spekulieren und ggf. handeln ....
Meine Meinung / Einschätzung
|