mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
gerade keine Zeit .......... die letzten Sommerfestspiel dieses Jahr (oder länger) liegen gerade für die Abwechslung an ... auch ohne NC -Kohle ....... so lange wie die Kreditkarte läuft >>>>>>>>>>>
Der man kriegt soviel Druck per Twitter, das er damit nicht klar kommt. Zuerst hat er die Sperre gemacht und dachte der Druck lässt nach, hatte sich ja zum 18.Juni mit einem Beitrag gemeldet, da er ja so kommunikativ ist, aber der Druck hört nicht auf und heute sehe ich zum erstenmal das bei Ihm in Linked in Dubai steht und nicht mehr Kanada?!
Betrüger betrügen und nichts anderes macht Clayton Moore seit Jahren, auch mir Deckung der deutschen Buddys aus diversen Foren....die haben nicht umsonst gearbeitet.
Schalter bitte FBI und interpol ein , moneyfraud als Stichwort und los geht es!,
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Der Zwerg, der soll den Ring zum Berg bringen und nicht mit Alice im Wunderland Schneemänner bauen. Was soll das wieder heißen Frage geleikt, der soll zum Punkt kommen den scheiss zum Berg bringen der Trottel. Manchmal ehrlich, fast 14 Monate Handelssperre unglaublich was hier abläuft, ich werfe niemanden Betrug vor aber Fahrlässigkeit werfe ich zu 100 Prozent der Netcents Führung vor.
Boki_Boay
: Nun ja, wir müssen nur das Ergebnis entschlüsseln.
Denke da gibt es sogar ne Software dazu, wenn unsere Logik versagt. Denke die Informationen zur NC, sind dann zu 99,99% Betrug und da werden wir irgendwann darauf reagieren müssen.