wie ist der letzte Stand bei NetCents? Gibt es irgendwelche Updates, oder News? Irgendein Lebenszeichen? Wann kommen die Geschäftsberichte ? wann kommt die VISA Crypto Karte ? Wie ist das Wetter in Dubai? :))
Ich war ja früher pro netcents aber ... da gibt es immer noch Leute die in diesem Forum schreiben und glauben dieser DRECKSLADEN würde noch was werden ? Bis die Ihre Versprechen und Pläne erfüllt haben kommt ein 2. "Satoshi Nakamoto" und bringt das HyperWeb2XX. raus . Ich weiß nicht wer schlimmer ist ... dijenigen , die sich wie kleine Kinder immer noch etwas vormachen oder diese Irren die tagtäglich nichts weiter zu tun haben als Ihre Zeit damit zu verschwenden gegen den Misthaufen zu piseln und dabei nicht mal merken das sie schon bis zum Hals drin stecken ...
bitte erläutern. Sein Plan war wohl mit Aktienverkäufen reich zu werden. Dieser Plan war sehr gewinnbringend für ihn persönlich, das muss man ihm zugestehen.
was mich tatsächlich wundert ist dass NetCents auf LinkedIn, Insta, usw... weiter munter und fröhlich Beiträge postet... so als wäre alles in Ordnung. Dabei ist die Aktie seit einer gefühlten Ewigkeit auf Halt und eine Wiederaufnahme des Handels ist nicht absehbar.