siksthaus
: An Harlekin, nee xetra; in Berlin war nichts los
klasse Umsätze fast 46000St. Die großen Div-Fonds steigen ein 9,75€ in Fr. 9,90€ Berlin kann so weiter gehen und meine 17€ sind vielleicht doch noch drin. Dann lad ich euch zum Bier ein!!!
gibts die Sonderdividende und Zahlen, wenn die gut ausfallen dürfte sich der "dividendenabschlag in Grenzen halten" ich werde auf jeden Fall einen Teil bis nach der SA halten;
28% sind im Streubesitz das heißt 2,4Mill, also 6,2Mill im Besitz des USU = 9,6Mill € Ausschüttung an die anderen ~ 60Mill-9,6Mill ist noch genug für eine WEITERE SAS
Qsiksthaus warum sollte Udo davon nachkaufen? Soweis ich weiss war er im letzten Sommer gar nicht so gewillt USU komplett aufzukaufen (warum konnte ich auch nicht verstehen). Auf jeden Fall machte er an die ausstehenden Shares ein verdammt unattraktives Kaufangebot. Das waren so 6,- Euro. Also...warum soll er sie ein halbes Jahr wesentlich teurer einkaufen?
@harlekin soweit ich weiss hat USU 6,- Euro Cash pro Aktie. Nach der SA würden somit 2,- Euro p.Aktie übrigbleiben.
Eure Euphorie in allen Ehren. Aber ich halte die neuerlichen Postings hier bei USU für ein kleines bischen zu "unkritisch".
Hi Strotz: mit dem Geld 24,5Mill€ wäre er in der Lage den restlichen Aktionären eine Abfindung von ~ 9,5€ p Aktie zu zahlen ohne weiteres Geld aus der Firma abzuziehen
siksthaus
: Kapitalerhöhung? Nee, die wollen doch ihr Kapital
reduzieren, deswegen doch die Sonderausschüttung von 4€. Tja, @Verdampfer hab noch deinen Satz vor Augen 8,33 Spatz und Taube und so, aber macht nichts, Wollte auch meine Siemens bei 63€ verkaufen, jetzt steht sie trotz guter Zahlen bei ~ 61€ vielleicht verkaufe ich sie noch und steig nochmal bei USU ein.