oder die Bild Falschinformationen veröffentlicht hätte, würde ich als Geschädigter Anklage wegen Insidermissbrauch und Marktmanipulation erheben. Weder für das Eine noch für das Andere gibt es Beweise.
Den Rest kannst du dir - als völlig neuer User hier - gerne aus dem Hut zaubern. Wo sind eigentlich die Beweise für deine sämtlichen Behauptungen hier und heute?
HonestMeyer
: Und ich dachte, hier geht es um eine Aktie?
Mein #336 war ernst gemeint. Und angeblichen Käufen oder Gewinnen, die hier verlautbart werden, glaube ich nicht. Ich habe bei Daimler 1,4 Mio. Euro Gewinn seit 2018. So, das war jetzt mal meine Behauptung.
Spannend wird es dann noch mal am Ende der Mitteilung. Da heißt es: „Das Eigenverwaltungsverfahren und damit das vorläufige Fortbestehen der Social Chain AG wurde möglich, nachdem sich Ralf Dümmel und die Altgesellschafter der DS Gruppe kurzfristig bereit erklärt haben, das Unternehmen mit einem Massedarlehen in erheblicher Höhe zu finanzieren.“ Anscheinend will sich Dümmel also nicht mit der Pleite abfinden, nachdem er ursprünglich sein Geschäft in Koflers Social Chain eingebracht hatte, sondern könnte nun vielmehr das Ruder übernehmen.
Mein eingestellter Link sollte eher ein Witz sein. Kurse steigen bekanntlich aus den verrücktesten Gründen, doch wer in eine insolvente Klitsche, weil er einem Kneipen Sänger nacheifern will, sollte lieber Kryptos kaufen;)
The Social Chain (Viel günstiger als der Sektor) Robin Robin: floretta 10:33 #306 die füllen das ASK doch nur auf . KUK doch Tageshoch 0,47 . WIe ich euch sagte heute gehts ab
Immer auf den Umsatz achten , das ist entscheidend Bewerten Melden