Ich denke nicht, dass man bei Blockchain-Aktien in diesen Tagen auch nur annähernd von irgendwelchen Trends sprechen kann. Naja, vielleicht von ultra-kurzfristigen Trends wie "joa, in den nächsten 3 Minuten geht es hoch". Das hier ist aktuell Zockerei, ohne die üblichen Regeln.
Hört auf mit dem langweiligen gequatsche halte bis ich grün werde und mein Geld futsch ist. Und immer die wertlosen spekulierungen. Luft ist momentan drin und da werden noch einige Schotter draus machen, natürlich werden blöde Käufer gesucht. Beobachte den Chart seit Tagen. Ganze Zeit. Jetzt wird langsam aus dem Balon die Luft rausgelassen
Luft holen und bam bam bam kommen die Riten Balken!!! Augen zu und durch Bus zur hv. Haha. Leider ist da nicht mehr viel zu holen weil das Geld weg ist
karibik
: @Makanaki - wollen wir uns einfach am Freitag
nochmals sprechen? jeder hat wohl seine eigene überzeugung, nach der er handelt. aber auch die tatsache, dass du "schon" seit dem 09.12.2017 hier angemeldet bist, lässt mich vermuten: du kennst dich gut aus.
Sollte schnell wieder werfen, sonst hat es sich nicht gelohnt. Leute, mit solchen Kauf und Verkauf orders macht ihr einen taui während des südlichen gerichteten Fluges.
gilt denjenigen die bei Kursen von 16-20 Cent "nicht in der Lage waren Gewinne mitzunehmen". Dieser Personenkreis sollte sich mal überlegen warum er überhaupt an der Börse aktiv ist wenn nicht um Gewinne zu erzielen.