ich bin seit 2015 Aktionär von BL. Was ich dort gelernt habe : 2017 kamen widersprüchliche Aussagen und Nachrichten . Auch ohne ein Feuer zu sehen man roch den Rauch. Nach Auswechslung der Führungsriege : Konkurs wurde vermieden , Entlassungen eingeleitet und u.v.a. ein Selbstbedienungsladen da auch Mindeststandart wie ein Controller fehlte. Steilvorlage für ein Wirtschaftskrimi und für den Aktionär : Kursverfall und Nulldivi - Politik zzgl. Lesestoff wie funktioniert eine Sanierung. Bei Knauss Tabbert riecht man den Rauch. Ich kann aber nicht beurteilen , wo genau es brennt. Ich persönlich glaube , das hier eine Person gezielt Meldungen weitergibt , die zwar stimmen aber in der Art und Weise wie dies geschieht ,unerwünschte Fragen auftauchen, Schäden verursachen und am eigentlich guten Ruf von Knaus Tabbert gewaltig ankratzen. Mal Hand ans Herz : Die Geschichte hätte man deutlich intelligenter an die Öffentlichkeit weitergeben können. ( Wurde aber NICHT!). Beim Einfluss am Kurs sieht man das ganz eindeutig. Manchmal sind die Erklärungen dafür einfach : Man hat die Person bei der letzten Beförderung übersehen , seine Leistung nicht honoriert. Allerdings : Nur meine Meinung!!
|