Aktuell Programmstörung für Aufträge

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.10.10 21:50
eröffnet am: 04.10.10 11:09 von: Blaumeise Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 04.10.10 21:50 von: nightfly Leser gesamt: 4593
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

04.10.10 11:09
1

324 Postings, 7626 Tage BlaumeiseAktuell Programmstörung für Aufträge

Ich wollte gerade bei meiner Stadtsparkasse einen telefonischen Auftrag geben. Ich bekam die Auskunft, dass wegen eines Computerfehlers keine Aufträge möglich wären, und zwar deutschlandweit, bei allen, die die betreffende Abwicklungssoftware (DBD?) verwenden.  

04.10.10 11:10
1

10805 Postings, 5068 Tage sonnenscheinchenda kannst du auch gleich beim Stadtbad ein

Depot eröffnen...  

04.10.10 19:12
1

280 Postings, 5279 Tage docholidaysStadtsparkasse

Hast Du zuviel Geld - Depot bei der Stadtsparkasse :-)

 

 

04.10.10 19:17
1

22764 Postings, 5891 Tage Maxgreeenwer gibt denn heute noch telefonische Aufträge

auf?  Die letzte Aktie die ich per Telefon gekauft habe muss um 1997 gewesen sein.
Oder ich bin persönlich bei der Bank vorbei und habe gesagt "1000 Netscape Aktien". Der Gesichtsausdruck des Bankangestellten war das Beste. Ein Kaufauftrag wurde noch mit einer Unterschrift abgeschlossen.  :)))

#1 Nichts geht über Tradition.  :))  
-----------
Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 4 Minuten verzögert erscheinen.
http://unterlinken.de/

04.10.10 19:20
1

14542 Postings, 6487 Tage gogol@Blaumeise du machst mir ANGST

und wenn ich nicht wüsste das Oktober ist so wäre dein Schräääät glatt als APRILSCHERZ einzustufen

so viel Geld kann man nicht übrig haben um bei der Sparrrrkase und per Telefon zu ordern
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

04.10.10 20:49
ich mach 90% meiner Order noch per Telefon. Internet ist viel zu unsicher.
So ein Onlinedepot kann dir jeder 14jährige mit ein bisschen Talent in fünf Minuten leer räumen, da nützt dir ein festes Referenzkonto gar nichts. Einfach alles verkaufen und eine schweizer Zockbude damit hochjagen, in der du dich vorher eingedeckt hast. Geld weg, Depot voll mit wertlosen Aktien. Nenn mich misstrauisch, aber dann schon lieber die gute alte Filialbank :D
Depotverwahrung gibts auch da kostenlos.  

04.10.10 21:50

59007 Postings, 7491 Tage nightflyund wenn's geht,

noch ne 01805 # oder so  
-----------
Wer anderen eine Grube gräbt...
Stuttgart 21 ist unterirdisch.

   Antwort einfügen - nach oben