Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?

Seite 16 von 24
neuester Beitrag: 24.04.21 23:02
eröffnet am: 02.09.14 10:21 von: Centimo Anzahl Beiträge: 600
neuester Beitrag: 24.04.21 23:02 von: Jessicavfom. Leser gesamt: 73375
davon Heute: 26
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 24  Weiter  

24.09.14 09:23

92 Postings, 3645 Tage LeosweltDie Lawine rollt...

...in den Abgrund!!!  

24.09.14 09:28

92 Postings, 3645 Tage LeosweltUnd so eine Lawine hat den Anspruch alles

mit in den Abgrund zu reißen!

Welche seriöse Unternehmung fährt derartige Werbung? Und hat nicht einmal was davon...denn es war ein Reverse Merger, wo nur die Altaktionäre von Aktienumsätzen profitieren können!

 

24.09.14 10:10

10682 Postings, 4590 Tage rübiDer Handel stagniert

Bis jetzt nur 300 St bei Xetra gehandelt worden.
Was bedeutet das?
Alle halten ihre bis jetzt ohne Einbuße gehandelten Stücke fest,
um dann bei der nächsten Kaufkampagne richtig gut mit dabei zu sein.
 

24.09.14 10:25

10682 Postings, 4590 Tage rübiHe bin ich nur

alleine hier.
Meine beiden auf grau gestellten Berufsbasher kann ich ja eh nicht einsehen,
da mich den ihr Gesülze sowieso irgendwo an einer besonderen Körperstelle
runtergehen würde.
Von solchen Typen muss man sich fernhalten und ein Lob für ARIVA ,
welche mir die Möglichkeit dafür gibt.  

24.09.14 10:29

10682 Postings, 4590 Tage rübiBei Xetra kann man

nun nur noch ab 0,216 Euro kaufen.
Meine Prognose scheint aufzugehen.  

24.09.14 11:08

28336 Postings, 5366 Tage WeltenbummlerBin der Meinung das der Streubesitz eingesammelt

wurde und deswegen kaum noch Verkäufer gibt.

Wir sehen bald Kurse über 0,4 €.  

24.09.14 11:11

28336 Postings, 5366 Tage WeltenbummlerDiese Nachricht ist doch TOP, oder?


http://www.sharedeals.de/2014/09/23/...data-umsatzlawine-rollt-weiter/

Fast 100% Kursgewinn waren bislang nach unserer Erstvorstellung von  Velocity Data (WKN: A12AEL)

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:VCT-2213429
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.14 12:01
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

 

 

24.09.14 11:50
1

89 Postings, 3750 Tage DerPoleMeinst Du nicht eher 50 Cent? Wäre doch

ansonsten unterhalb der Lawine :--)))))

Schöne News, insbesondere dass Velocity Tier 1 Status inne hat! Ein geschlossenes Bild das Ganze...

Herrlich...damals, also in 2013, ja, da erlöste Velocity...wohlgemerkt unter dem Namen ACL Computers...34 Mio. Dollar :--)))))))) Geil...

Ja, das sind schon Fakten...geschrieben und nichts wert...denn ACL hat nie das operative Geschäft abgegeben. Man liest auch nix davon auf derer Homepage...schaut mal nach...ich empfehle es! Ja, und ruft mal an, dann wird es Euch richtig warm ums Herz :---)))) Velocity??? Nein, einen Radly???? Nein....

Die Lawine rollt...und nimmt alle mit!  

24.09.14 12:51
1

89 Postings, 3750 Tage DerPoleDie News sind einen Dreck Wert, weil....

...das steht aktuell auf der HP von ACL Computers. Meint ihr nicht, dass man dies berichtigt hätte, wenn Velocity der richtige Herr im Hause wäre? Bitte nicht vergessen, dass dazu schon mehr als 6 Monate Zeit gewesen war! Die Gesellschaft wird von Frauen geführt und die Anteile werden von Frauen besessen! Das ist die Message...und solange ihr nicht das Gegenteil vorweisen könnt, sollten die Krümelchen schweigen und die Falschmeldungen nicht in den Himmel loben!

Der Link dazu wird am Ende des Postings angehangen.

ACL

Computers and Software, Inc. is a value-added reseller of computer hardware, software and peripherals located in Marriottsville, Maryland. We are a small, woman owned business that has been successful in working with educational, government and commercial institutions since 1989. Our ability to provide our customers with computer products competitively, smoothly and without delay has been the core of our success and has won us recognition. ACL is involved with, and has been able to help our customers with, any needs within the information technology arena.
Our staff has been trained and certified by many leading manufacturers with a strong emphasis on emerging technology. ACL’s relationship with MicroSoft, Novell, Apple and others has created an environment of knowledgeable, hands-on professionals that can help with any needs from peripherals to notebooks and custom configured personal computers to enterprise-wide network equipment and servers.
ACL Computer’s model allows us to focus on providing leading-edge technologies and excellent customer support into solutions that fit our client’s broad business objectives. We are uniquely capable of understanding individual needs and delivering high performance, cost-effective solutions gained from the spectrum of products and services available today. ACL is committed to our role as a resource and business partner.

Company
ACL-Computers, Inc. Computing Supply Resellers for the New Millennium. Computer Hardware, Software and Peripherals and all PC Accessories
 

24.09.14 13:01

89 Postings, 3750 Tage DerPoleLawine? Und was für eine Lawine!

Wer meint, dass dies bei einem 34 Mio. Dollar Umsatz Unternehmen normal sei...das derartig gewichtige Informationen nicht ausgetauscht werden würden...oder dass man dies mal im Eifer des Gefechtes übersehen kann, der hat keine Ahnung!! Punkt!!

...wer dann auch noch trotz dieser Vorhalte alles für normal befindet und Kursziele von 40 Cent ausruft...versucht ohne Klärung dieser Sachverhalte unbedarfte Dritte in einen möglichen Scam zu locken.

Pfuiiiii...ein mieses Spiel


 

24.09.14 13:08

92 Postings, 3645 Tage LeosweltNicht Lawine, sondern Sinkstein!

Mensch Pole, wenn das stimmt, dann gehören die alle eingesperrt. Im Moment muss man vom aktuellen Stand auf der HP von ACL ausgehen. Was anderes findet man nicht über die Verhältnisse zur Klärung der Vorhalte. Bradly's Veröffentlichungen sind im Moment nichts wert und im übrigen dürften solche Fehler bei der Abstimmung von Inhalten nicht vorkommen. Wenn ACL von Velocity beherrscht und besitzt werden würde, so MUSS man dies auch auf den Internetseiten wiederfinden.  

24.09.14 13:30

89 Postings, 3750 Tage DerPole@Leo..Die Jubelchöre scheinen ja schon

benommen und sprachlos unter der Lawine zu liegen. Funkstille und Sprachlosigkeit herrschen. Kein Wunder, denn so Lawinen nehmen einem die Luft wenn sie einmal Talabwärts rollen.

Das dem talentierten B(r)ADly solche Sachen unterlaufen...scheint wohl mit seinen vielfältigen Engagements hilflos überlastet zu sein :--))))))))))



 

24.09.14 13:55

1025 Postings, 5177 Tage vitalcaffeeder tread wird

Sofort unbenannt auf pole und leos welt . Ihr 2 seit gut ich vermutlich ein gutgläubige affe und  für den rest der hier mitlesenden die schreiben nichts anderes weill ihr ja sowieso recht habt. Darum ist es besser euch beiden den tread zu überlasen netter gruss  

24.09.14 13:56

1025 Postings, 5177 Tage vitalcaffeehaut rein und tobt euch aus

24.09.14 15:05

28336 Postings, 5366 Tage WeltenbummlerDiese News müssen doch testiert sein und können


doch keine News raushauen die nicht stimmen. Ist doch strafbar und müssen dann für die folgen aufkommen. Kein Zweifel die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.sharedeals.de/2014/09/23/...awine-rollt-weiter/#more-16673
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.14 08:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

24.09.14 15:21

89 Postings, 3750 Tage DerPoleAchso, das ist strafbar! Wie würdest Du denn Radly

belangen wollen??

Eine News kann man sehr leicht als Unternehmen produzieren, dies wäre strafbar! Bei der HP von ACL halte ich das allerdings für schwieriger. Die Meldung mit Apple und der Tier Händler Nummer ist definitiv falsch, weil diese nicht Velocity zugerechnet werden kann! Es gab im Handelsregister auch keine Namensänderung von ACL in Velocity...

Fakt ist, dass auf der Seite von ACL Computers & Software Inc. nichts von Velocity zu finden ist. Ich weiss nur, dass Velocity Dinge meldet und für sich beansprucht, welche von ACL erbracht werden.

Mir ist das völlig schnuppe, denn so ein Invest packe ich neverever an. Ich liebe es nach möglichen Scams zu recherchieren...und hier stimmen einfach alle Indikatoren...nebst fanatischen Jubelchören.

 

24.09.14 15:30

92 Postings, 3645 Tage Leoswelt+++Umsatzlawine rollt+++Ihre zweite Chance+++

Umsatz Frankfurt bis 15:15 exakt 0 Stücke
Umsatz München bis 15:15 exakt 0 Stücke
Umsatz Xetra bis 15:15 exakt 1.600 Stücke

Dann kann man ja zufrieden sein, denn damit hätte ich nicht gerechnet das soviele an ihren Stücken festhalten...ist ja auch alles sauber! Vor allen Dingen ist alles sehr transparent.

Geil...die Dreckslawine ist am Hang liegen gebliebenen :---)))  

24.09.14 15:51

10682 Postings, 4590 Tage rübiBitte Anschnallen !

Wir heben ab!  

24.09.14 15:53

89 Postings, 3750 Tage DerPoleDeswegen stehen ja auch 100000 Aktien zu

21 Cent auf der Briefseite...die werden beim abheben viel Sprit kosten!

Guten Flug!  

24.09.14 15:57

92 Postings, 3645 Tage LeosweltDer war gut...beim abheben! Wissen die überhaupt

was Briefseite heißt? Das ist kein positives Bild, welches sich beim Angebot in Frankfurt abzeichnet!!!! Das ist Lawine reloaded......  

24.09.14 17:56

89 Postings, 3750 Tage DerPoleWieso sollten wir uns anschnallen??

Bin extra gebannt vorm Schirm sitzen geblieben... Und??? Nix passiert...von wegen der Kurs hebt ab...alles Dummgewäsch ohne Hand und Fuss! Fragt Euch lieber warum auf der ACL HP steht, dass die Gesellschaft im Besitz von Frauen ist??? Und nicht von Velocity!!!

Für diese mysteriösen und desaströsen Umstände stehen wir Kritiker sicher nicht in der Verantwortung...anstelle mich zu kritisieren, solltet ihr Bradly, Euren Helden und Guru, zu einer Verbesserung der Transparenz drängen!!  

24.09.14 23:02
1

128 Postings, 5195 Tage Guy incognitoTransparenz

So vollkommen intransparent ist der "Laden" auch nicht. ;-)
Man kann folgendes ohne größere Probleme nachlesen:

Eigenkapital vor (reverse-)merger  (Stichtag: January 31, 2014):  rd.  1,146 Mio $.
D.h. ohne gezogene Aktienoptionen rd. 0,01 $ pro Aktie.

Gewinn ACL COMPUTERS AND SOFTWARE, INC. 2013: 27.942 $.
D.h. 0,00029 $ pro Aktie (unverwässert),  0,00024 $ pro Aktie (verwässert)

Die Altaktionäre können durch Optionen 16,125 Mio. Aktien für je 0,05 $ beziehen.
Siehe:
http://investors.vit.technology/_resources/...SX_Form_2A-20100606.pdf

Das reicht eigentlich schon um die Finger vom Laden zu lassen...
Das Schicksal und die Kursverläufe der beherrschenden Gesellschaften Inova Technology, Xumanii International Holdings Corp sollten dann auch den Letzten abschrecken.

PS:
Warum sich plötzlich "Velocity Data" selbst als "ACL Computers and Software, Inc." bezeichnet, ist natürlich sehr komisch.
Zitat:
"The Issuer’s full corporate name is ACL Computers and Software, Inc. (formerly GTO Resources Inc. ), having its registered office and principal place of business at Suite
488-625 Howe Street, Vancouver, BC,V6C 2T6."
 

25.09.14 09:08
1

92 Postings, 3645 Tage LeosweltGuter Beitrag, aber dieser wird ebenfalls nicht

zur Einsicht führen, dass mit den deutschen Anlegern vermutlich ABZOCKE betrieben wird! In Kanada und USA ist die Abschütte bereits zum erliegen gekommen, warum wohl? Es wurden hier ausreichend Verlinkungen eingestellt...jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Bezahlte Pusher sollten in Kenntnis etwaiger Umstände lieber die Finger von den Tasten lassen, denn es langweilt nur, solange die Vorhalte nicht aufgeklärt sind.  

25.09.14 09:16

10682 Postings, 4590 Tage rübiGuy , deine in

den letzten 2 Jahren geschriebenen Beiträge über Aktien haben
alle den gleichen Stil.
Viele Fragen , die belegen sollen ,dass die Aktie nichts taugt, meistens mit
dem  letzten Satz " Finger weg ".
Schreibe doch mal etwas positives über eine Aktie.
Warum bist du dann überhaupt hier in diesem Forum, wo doch eh alles Kacke ist?  

25.09.14 09:20

89 Postings, 3750 Tage DerPoleWie oft hatte man hier bereits auf die

Fillings im Zusammenhang mit den Kuriositäten zur Namensnutzung und der falschen Darstellung von Aufträgen verwiesen!!??

Die Veröffentlichungen stelle ich inhaltlich allesamt in Frage und die Darstellungen seitens BM Invest dienen lediglich dem Absatz von vermutlich wertlosen, oder nahezu wertlosen Aktien. Siehe Fillings....  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben