Gratulation!
Mein Plus ist aktuell bei 9,09%. Bin aber auch schon seit 28.01.2019 drin. Hätte schon mehrfach traden können, aber hab es diesmal vermieden.
Alle Aktien, die ich in der Vergangenheit getradet habe, hab ich irgendwann nicht mehr angefasst. Was ist passiert?
Evotec Juni 2015 - Verkaufskurs 3,80 Euro Wirecard April 2016 - Verkaufskurs 36 Euro Apple April 2016 - Verkaufskurs 84 Euro AMD Juni 2017 - Verkaufskurs 11,50 Euro
Habe schöne Gewinne eingefahren, aber die Buy and Hold Taktik wäre rückwirkend betrachtet um ein vielfaches lohnenswerter.
Bei Blizzard hab ich absolut keine Bauchschmerzen. Ich denke, dass wir im nächsten Jahr durchaus die 70 Euro plus knacken - natürlich unter der Prämisse, dass es keine globalen wirtschaftlichen negativen Ereignisse gibt.
Aufgrund einer bösen PN hier der Hinweis: Dies ist meine persönliche Meinung. Ich bin kein Profi und lebe auch nicht von Aktien. Meine Meinung soll keine Anregung zum Kauf oder Verkauf darstellen sondern dient lediglich der Fortführung einer konstruktiven Diskussionsrunde.
|