und hat wohl vor langfristig etwas aus dem Mantel zu machen!? Das finde ich sehr interessant und ich freue mich ihn in den nächsten Wochen oder gar Jahren bei dieser Aktie begleiten zu dürfen. Er will was " Großes" erreichen und ich will schöne %%%. Ok, die Menschen sind verschieden. Ich freue mich das ich mir hier für ein Taschengeld mal ein Position ins Depot gelegt habe. Kann ja eigentlich nur mehr Kohle werden wenn ich mir so die MK, Aktienanzahl, Streubesitz und Listung im General Standard ansehe. Deshalb war ich verwundert das in den vergangenen Wochen nicht mehr Zocker oder Mantelspekulaten sich hier etwas abgegriffen haben. Ist aber auch recht schwer hier ne größere Posi zu ziehen. Man würde zwangsläufig den Kurs nach oben kaufen wenn man auch nur 50.000 Aktien kaufen würde. Meldepflichten sind bei einer Aktie im General Standart mM nach auch wichtig und einzuhalten.Das schreckt bestimmt auch einige Markteilnehmer ab!? Ich denke aber das es in den nächsten Wochen hier zu einem Kursausbruch kommen wird. Warum? Ich glaube Feldgrille hat ernsthaft vor mit seiner Interessengemeinschaft eine HV einzuberufen...!!?? Das wird schon alleine für einen Kursanstieg sorgen. Wenn dann der Fall eintreten sollte das der Haupteigner...was alles ...naja. Aber schon alleine der Versuch den Mantel wieder einem neuen Zweck zuzuführen könnte den Kurs auf 50 Cent steigen lassen. Das ist natürlich das, was mich als Zocker interessiert. Nur bin ich mir bei dieser Aktie gar nicht so sicher ob ich es richtig machen würde wenn der Kurs bei zB 50 Cent angekommen wäre zu verkaufen!? Klar schöne %%% für mich. Nur schaue ich mir den Chart und den Streubesitz an.....vielleicht läuft das Schätzchen hier ja weiter auf 5€ ?? Klar klingt krass. Nur es gibt halt nur ein paaar Aktien..?!
Also das hier ist für mich die Tria des Jahres 2013 und ich freue mich schon heute auf die nächsten Stimmrechtssammelergebnisse von Feldgrille. Vielleicht kaufe ich mir noch weitere Aktien. Dies marktenge ist einfach krass...ich muss erst mal rechnen was ich überhaupt noch kaufen darf...
|