nichts künstlich...NSE, FBI, BAFIN, Dschingis Khan...? börse gibst schon so lange und nun will man das rad neu erfinden?
ich komme mir vor, als wäre ich hier im zoo...allgemein das internet war mal so schön frei und nun schreibt mittlerweile jeder schon rechtliche hinweise hinzu, weil er die befürchtung hat, gegen irgendwelches schwachsinniges recht zu verstoßen. so viel missbrauch, um andere leute abzuzocken.
ich habe sachen schon gesehen, wo jeder sagt, total absurd, aber andere nutzen das recht aus, wie sie es wollen, um geld zu machen. der ganze urheberrechtskram ist der blanke wahnsinn geworden. es werden dinge geschützt und patentiert, die früher gar nicht rechtsmäßig waren. sorry, ich schweifel gerade mal wieder ab, könnte einen roman schreiben, was auf der welt für irrsinn geschieht. krankes denken wird zur norm. wer glaubt noch an die richtigkeit und rechtmäßigkeit der handlungen unserer sogenannten volksvertreter? die biegen das sich schön zurecht, damit sie ihre vorteile haben und sind nicht dumm. auch wenn wir immer wieder in den medien absurdes sehen und uns fragen, sind die nicht ganz dicht? ganz dicht sind wir aber nicht, denn die verfolgen schon ihre ziele! der ganze wahnsinn ruiniert nur ein land. wenn ich den fernseher anmache, sehe ich nur noch volksverdummung und manipulation.
zurück zum thema, die leute müssen sich mal bewusst machen, das sie rechte haben!
beispiel: artikel 5 grundgesetz -meinungsfreiheit mal lesen!!! der gilt auch im internet!
meiner meinung wird immer wieder versucht, durch angebliche neue gesetze und verordnungen oder sonst was, die grundgesetze einzuschränken. von propaganda und desinformationen fange ich erst gar nicht an!
also eure freie meinung ist erwünscht...
|