ich muss nicht verkaufen, weil ich glaube, dass es wieder auf 9 cent runtergehen könnte. Wenn das passiert, werde ich wieder etwas warten. ist doch kein Problem. dennoch wäre ich glücklicher, wenn dieses Szenario nicht eintritt. Und unsicher bin ich mir sowieso bei jeder Aktie zu jedem zeitpunkt.
18.12.2009 | 15:16 Uhr | Autor:
Redaktion Das Unternehmen bringt derzeit zwei vielversprechende Projekte im Süden Perus voran. Gemeinsam können Corani und Santa Ana bis zu 15 Mio. oz Silber im Jahr zu Netto-Cashkosten unter 3,00 US$/oz produzieren. In diesem Jahr wurden für die Projekte positive technische bzw. Entwicklungsstudien veröffentlicht.
Eine vorläufige Machbarkeitsstudie ergab für Corani einen Tagebaubetrieb mit einer Produktion von 10 Mio. oz Silber im Jahr (in Blei- und Zinkkonzentrat). Die Cashkosten liegen unter 3,00 US$/oz. Die drei Hauptzonen sind bereits definiert, die Umgebung bietet jedoch ein hohes Explorationspotential. Das Minenleben beträgt bislang mehr als 25 Jahre.
GMP empfiehlt die Aktie des Unternehmen in seiner Erstbewertung zum Kauf und setzt das Kursziel auf 5,00 Can$ fest.
© Redaktion
MinenPortal.de