Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag. Wie ich das auch bereits mehrmals erwähnt habe ist die Kommunikation nicht wirklich die Stärke von Lopoca. Stehe mittlerweile kritisch gegenüber Lopoca, da immer mehr Sachen zum Vorschein kommen die ich hinterfrage. Heute habe ich gelesen das man ein Maximalbetrag beim Nuggetgame existiert, richtig. Warum war es mir dann möglich ohne meinen Lohnnachweis einen 5 stelligen Betrag für das Gummibärlispiel zu investieren? Bei mir wurde nie nachgefragt also ist das mit dem Limmit nur pro Forma, meiner Ansicht. Durch die schlechte Kommunikation wurde Vertrauen zerstört, man hat hier gelesen, dass Lopoca nicht verpflichtet ist zu kommunizieren, nein schon nicht aber dadurch ist das Misstrauen geschaffen worden. Jetzt Neueinsteiger zu motivieren in ein Spiel einzusteigen, dass von Misstrauen besiegelt ist, dann viel Glück. Jetzt günstig Nuggets kaufen mit der Hoffnung das der Kurs wieder steigt ist meiner Meinung naiv, warum? 1. Misstrauen: ist zur Zeit sehr viel vorhanden, vor allem bei letzteinsteigern und die machen die grosse Merheit aus. Misstrauen verbreitet sich wesentlich schneller als positives. Neueinsteiger zu motivieren, mit was? 2. Kursverlauf: befindet sich in der Abwärtsbewegung, heute günstig Nuggets kaufen die in ein paar Wochen noch weniger Wert sind, ja sicher super Strategie. 3. Verhältnis Verkauf / Kauf: die Verkäufe sind meist immer noch viel höher als die Käufe. Wenn unten nichts nachkommt dann steigt auch der Kurs nicht, ganz simpel. 4. Sonstiges: Vergangenheit von WGI (vorherige Firma für welche Meusburger arbeitete) ähnliches Vorläufermodell von Lopoca wo Leute heute noch aufs Geld warten. Legalität: Auch noch offen die Justitz ist dran aber eine weitere Unsicherheit bis zur Klärung.
Das sind einige Sachen die hier zum Kursverlauf (zur Recht) beitragen. Optimisten gibt es schon aber die ich persönlich kenne sind weit Ober mir auf der Pyramide, die gut verdient haben und auch wirklich blöd wären würden sie hier jemals etwas kritisches erwähnen. Oder dann gibt es Leichtgläubige Neueinsteiger (ich meine jetzt bitte nicht alle, bin ja auch einer:-)) die noch an den Traum der Geldvermehrung glauben und Ihren Sponsoren Vertrauen. Wie kann es nur um Vertrauen gehen? Garnicht da es nur ein Spiel ist das "Meiner Meinung" schön langsam zu Ende geht.
|