Alcyone wird bestimmt noch ein neues Explorationsprogramm auflegen, wenn die Produktion gestartet wurde und mit dem das Minenleben erweitern. Folgendes, wie sollen die weiteren Explorationsprogramme aussehen? Wie werden diese Finanziert? Durch ein weiteres PP? Wieder zu 0.01$ ??? Also, wie erklärst du deine Aussage? Dazu bitte nicht vergessen, das Alcyone zur Zeit noch keinen Abnehmer hat, sie können zwar produzieren und all das Silber lagern, Gewinn werden sie damit dann aber nicht haben, sondern nur Kosten und irgendwie müssen diese Kosten gedeckt werden. Nächster Schritt ist also einen Abnehmer zu finden. Oder, man nimmt eine starke Kursverwässerung in kauf indem man ein PP herausbringt, aber zu diesen Kurs, ca 0.03$ wäre das in meinen Augen katastrophal. Vorallem weil das PP dann sicherlich nicht zu 0.03$ kommen wird, so hast du es mir im GMG Thread erklärt, da sich die PP-Geber selbst absichern wollen. Realistisch nach deinen Äusserungen, wäre also ein PP um sie 0.02$. Rechne dir mal aus, damit man ca 2mio$ Cash generiert müsste man 100.000.000 Aktien ausgeben. Schau dir mal die Verwässerung an! Trotzdem, viel Erfolg! Den User Hräswelgr muss ich da Recht geben, die aufgeführten Silberwerte sind in meinen Augen nicht berauschend. Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst. ----------- Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
|