2 Dinge sind mir da besonders in Auge gefallen:
1. ... und das finde ich schon skandlös: "...Tragischerweise haben wir festgestellt, dass viele Patienten, die möglicherweise vom erweiterten Zugangsprotokoll profitieren, in Zentren hospitalisiert werden, die Patienten keinen Zugang zu Prüfpräparaten gewähren. Unsere Mitarbeiter arbeiten rund um die Uhr, um Anfragen nach RLF-100 ™ unter dem entsprechenden Mechanismus zu beantworten. Nur allzu oft wird Patienten mit Hautfarbe und Patienten mit niedrigerem sozioökonomischen Status der Zugang verweigert. “
... und 2. RELIEF THERAPEUTICS FAZIT Keine andere Behandlung hat die Verbesserungsrate als RLF-100, nicht Remedisivir und nicht Leronlimab gezeigt. Dies sind große Neuigkeiten und warum die RLFTF-Aktie bei einer Marktkapitalisierung von 1,54 Milliarden US-Dollar ein Schnäppchen ist. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass RLF-100 wirksam ist, und wir warten jetzt auf eine EUA und Top-Line-Daten im Januar.
Wir haben jetzt einen Zeitplan für Relief Therapeutics. Wir sagten, dass RLFTF vor dem jüngsten Rückgang unterbewertet war . Auf dem gegenwärtigen Niveau ist Relief Therapeutics ein absolutes Schnäppchen. Aus all diesen Gründen halten wir RLFTF für ein Muss.
Wie gesagt, der Kurs ist jetzt eigentlich egal, bzw. gut zum nachlegen und bei aller Vorsicht muß man halt wissen, es ist noch immer ein Zock, sicher ist gar nichts. Aber irgendwie, so mulmig mir auch war gestern und vorgestern und ich auch lieber einen Kurs deutlich über meinem EP sehe, weil es einfach entspannter ist ;-) ... wenn man sich das alles durchliest, sieht wer da alles nach und nach dazu kommt, das kann einfach keine Blase sein. Ich denke nicht, das hier ein groß angelegter Bluff gerade über die Bühne geht. Ich bin aber weder Anlageberater, Banker, Biochemiker, Arzt oder irgendwas in der Richtung, nur ein ganz normaler Geschäftsmann und ich bewerte das ganze nach dem was ich hier und im Cash-Forum lese, bzw. die verlinkten Beitrage anschaue.
|