Wavesurfer
: Mehr Fahrgäste in Bussen und Bahnen...
"Im Linienverkehr mit Bussen und Bahnen sind 2015 wieder mehr Menschen unterwegs gewesen. Fast 11,2 Milliarden Mal nutzten Fahrgäste die öffentlichen Verkehrsmittel im deutschen Nah- und Fernverkehr, ein Anstieg von 0,3 Prozent, so die Zahlen des Statistischen Bundesamtes (Destatis). Pro Tag wurden im Schnitt fast 31 Millionen Fahrgäste befördert."
Berlin wächst - und mit ihr auch der öffentliche Nahverkehr. Ob U-Bahn, S-Bahn oder Bus, alle verzeichnen mehr Fahrgäste.
Fahrgastzuwachs stärker als Bevölkerungswachstum Nach einer am Donnerstag veröffentlichten Bilanz haben die landeseigenen Verkehrsbetriebe im Vorjahr 1,01 Millionen Fahrgastfahrten gezählt. Das sind 3,3 Prozent mehr als noch im Jahr zuvor (977,8 Millionen Fahrten).
sensationell dass in einem freien land in dem pusher marktenger werte narrenfreiheit haben, ein beitrag gelöscht wird, well man puts sucht und fallende kursen erwartet
Moderation Zeitpunkt: 22.04.16 15:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Und Spam. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 13.04.16 an.
Nun hör mal auf hier so ein Wind zu machen. Was heißt hier fairer Wert bei 2,70 EUR? Bei einem KGV von derzeit 18 (0,20 EUR Ergebnis/Aktie letzten 4 Qu. und Kurs 3,66) finde ich das Unternehmen derzeit fair bewertet, zumal das Kerngeschäft intakt ist und stetig wächst.
Gerade bei der anhaltenden Urbanisierung weltweit, gehe ich von steigenden Gewinnen aus (rechne persönlich mit 0,27 EUR/Aktie für 2016). Bei gleich bleibenden Kurs ein KGV von 13,6.
wirklich kennt, den können die negat. meldungen nicht überraschen. das unternehmen hat zwischen den zeilen selbst daufhingewiesen (siehe verzicht auf ebit guidance).
aufgrund anhaltender risiken senke ich mein kursziel von 2,7 Eur auf 1,9 EUR.