Alexandra ist ordinär

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.08.03 09:55
eröffnet am: 08.08.03 07:54 von: Roberto Blan. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.08.03 09:55 von: HAMSI Leser gesamt: 2206
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.08.03 07:54

40 Postings, 8064 Tage Roberto BlankoAlexandra ist ordinär


Der Zickenstreit um den Titel der "Miss Deutschland" geht in die nächste Runde: Nachdem die amtierende Schönheitskönigin Alexandra Vodjanikova, 19, halbnackt mit Schlagersänger Roberto Blanco in einem Pool abgelichtet wurde, fordert nun die Vize-"Miss-Deutschland" Sarah Teodoro-Belmonte, 21, die Krone für sich.

Hamburg/Berlin - "Alexandra hat klar gegen die Regeln verstoßen", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Der Titel gehöre jetzt ihr. Teodoro-Belmonte habe inzwischen Beschwerde bei der "Miss-Deutschland"-Organisation eingelegt. Doch deren Geschäftsführer Detlef Tursies beschwichtigt: "Es war ein Unglück", sagte er der Zeitung.
Damit will sich die Vize-Miss nicht abfinden und dem Bericht zufolge vor einem ordentlichen Gericht klagen: "Das war kein Unfall. Mit so einem knappen Kleid hüpfe ich in keinen Pool. Alexandra ist ordinär, ohne jede Eleganz. So eine peinliche 'Miss Deutschland' darf unser Land nicht repräsentieren", wetterte sie gegen die Titelträgerin.
 

08.08.03 08:14

9061 Postings, 8548 Tage taosUnd wo ist das Foto? o. T.

08.08.03 08:18

5261 Postings, 7767 Tage Dr.MabuseJa, gib´ uns ein Foto (sabber) o. T.

08.08.03 08:23

672 Postings, 7946 Tage chefvonsganzeaber keins, wo Roberto Blanco drauf ist! o. T.

08.08.03 09:55

967 Postings, 8271 Tage HAMSINa los... wo bleibt denn das Foto...

sollen wir hier verschimmeln?!

Wir woll´n ein Foto sehn, wir woll´n ein Foto sehn, wir woll´n, wir woll´n ein Foto sehn!!!  

   Antwort einfügen - nach oben