Frick schreibt : Top News am Sonntag werde ich meine Neue Aktie (Morgan Creek) aus meinem 100000 Euro Anlage ausführlich vorstellen.
Frick weiter :Donnerstag, den 14.09.2006, 13.00 Uhr, liebe Homepage-Besucher, die meisten deutschen Aktien haben sich am Donnerstagmittag in der Gewinnzone gezeigt. Wenn man sich den bisherigen Verlauf im September anschaut, dann kann man doch insgesamt mehr als zufrieden sein. Doch ich möchte in diesem Zusammenhang auf folgendes hinweisen: Es ist sehr schwer bzw. fast unmöglich, die Entwicklung für den Gesamtmarkt vorauszusagen. Wesentlich einfacher ist es aber, Prognosen für Einzelwerte abzugeben. Nehmen wir die Aktie von Blue Pearl Mining. In meiner Email-Hotline habe ich den Abonnenten ausführlich dargestellt, warum ein Wert wie Blue Pearl meines Erachtens steigen wird. Den Abonnenten meiner Email-Hotline habe ich noch weitere Empfehlungen vorgestellt, die es in sich haben. Bitte lesen Sie spätestens ab nächster Woche meine tägliche Email-Hotline, denn jetzt geht es Schlag auf Schlag mit den neuen Kursraketen! Verpassen Sie das bitte nicht, denn jetzt können Sie richtig viel Geld verdienen, wenn Sie mit dabei sind.
|