denke es ist sehr Sinnvoll die Tage einen Sl für die Aktien zu setzten. Ansonsten geht der BS erneut von vorne Los wie bei der KH... Wenn AMD jetzt die Erwartung nach unten verfehlt nadann gute Nacht.. Erwäge es doch immer mehr mich komplett von AMD zu trennen und wieder zu Investieren wenn das Unternehmen "stabiler" wird und man sicher sein kann das gute Zahlen geliefert werden. Sorry für den Pessimismus, aber jetzt eine schlechte News, Umsatzwarnung da Polaris doch nicht alzugut verkauft werden kann. Nadann Gutnacht miteinander...
Hatte noch ein paar turbos am laufen. Welche ich bis zu 6.9 immer wieder aufgestockt hatte. 5k euro verlust. Tja meine schuld, ich weiss. Hab ziemlich die schnauze voll. Gibt bessere aktien als Amd. Sollange die nichts liefern ist die aktie erstma tabu. Bis bald
Und bei 21.78M bis jetzt gehandelten Aktien kann wohl kaum die Rede von Großinvestoren sein...
Also die Nervösen steigen einfach aus. Was soll es... Diese werden sowieso dann bei höhren Kursen wieder einsteigen ;)
Ich bin von dem Wert überzeugt und die Schwankungen sind bei einer Aktie völlig normal! Wirklich NORMAL. Diese ist halt liquide - die Schwankung ist der Beweis dafür ;)