das könnten die Aktien sein auf die die Käufer der neuen Aktien eine Option hatten. oder die Aktien auf die mutaba oder wie der heisst eine Option hatte. die zu 5,98
nein wieso mann, ko 5,5 calls , sowie 2k Aktien also wir hoffen mal auf jobreport und die weiblichen Amerikaner, grins,....... einen nasdaq100call am dienstag 21.58 nicht vergessen......!!
ich sehe, auch wenn Trump gewinnen sollte es nicht so negativ für die Wirtschaft. Sein Tochter (Schnecke http://www.theplace2.ru/archive/ivanka_trump/img/...VANKA%20(2)1.jpg) scheint nicht so dumm zu sein, ihr Mann ist Jude, und hat wohl auch die jüdische Community hinter sich.
Ein Problem wird, dass er die versprechen seiner ganzen - White Trash - Wähler nicht erfüllen wird. So dass es sein kann, das die USA unter ihm dann in einen Bürgerkrieg rutschen, wo sich das alte weiße Amerika, gegen das moderne, farbige und junge wendet.
Wir werden es sehen. Ich behalte meine Aktien bis zu Wahl. Ich hatte schon beim Brexit falsch gelegen, nochmal glaube ich ne.
damit zu tun, ob man AMD-Aktien hält? Gar nichts. Ich kann doch nicht ständig meine Aktien verkaufen, wenn irgendwo auf der Welt ein Sack Reis umfällt?
Und selbst wer jetzt zittert, dem müsste spätestens mit dem Brexit klar sein, daß politische Börsen Eintagsfliegen sind.
Solange keine neuen Gerüchte auftauchen, ändert sich das vor der Wahl auch nicht mehr, denke ich, seitwärts ist da noch das beste, was man realistisch erwarten kann.