Wann steigst du wieder ein Kewl? Die amerikanische Börse öffnet heute ganz normal, oder? Unsere amerikanischen Kollegen (Michigan) arbeiten heute nämlich nicht, deshalb die Frage...
Sollte die amerikanische Börse eröffnen, hoffe ich, dass es nochmal kurz nach unten sackt und werde dann Nachkaufen.
wie es sich entwickelt. für mich sieht es so aus als befindet sich die Aktie in einer seitwärtsbewegung zwischen 6,5 und 7,5. ich warte erst mal den Börsenstart ab
gabs am Tag nach der US-Wahl dort immer eine Börsenrally - und die Chancen sind m.E. gar nicht mal so gering, daß es heute anders kommen wird. Seht euch mal den Upmove der Futures an.
Also diese Kuschelei mit Putin ist einer der Gründe, warum ich immer noch ernsthafte Zweifel an der Eignung von Trump habe. Ein kluger US-Präsident sollte schon den einigartigen Wert der Nato begreifen können und auch die Gefahr, die von Putin ausgeht, z.B. für die Ukraine und für andere Nachbarn Russlands.
vielleicht muß der Alte nur mal auf den neusten Stand gebracht werden von seinem Stab. Vieles hängt ja auch davon ab, ob er kluge Berater hat. Die bisherigen waren wohl eher ein fail lel. Man sollte dem Trump dennoch eine Chance geben, aber er sollte besser keine groben Fehler machen in der Außen- und Verteidigungspolitik
viel gelernt und einige tausend verloren. aber diesmal kaufe ich nur noch Aktien von denen ich überzeugt bin und nicht durch Empfehlungen oder nur zum traden. .