AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 954 von 2258
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56434
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23 von: Spottdrossel Leser gesamt: 16046909
davon Heute: 14547
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 952 | 953 |
| 955 | 956 | ... | 2258  Weiter  

29.09.21 10:13
3

349 Postings, 3630 Tage Timo007Alles ist möglich in dieser Situation!

Bin mir auch nicht sicher wie das Spiel endet und wer das Spielfeld als Gewinner verlässt. Keiner kann eine sichere Prognose abgeben. Jeder glaubt und hofft, die Fakten liegen zwar auf dem Tisch, so glauben wir, aber der Glaube gehört nicht an die Börse sondern in die Kirche.

Die HF haben viel Zeit, Geld und wahrscheinlich noch viel mehr Möglichkeiten als wir wissen, legal oder illegal, denen ist das leider auch sch....egal denn die Strafen sind ein Witz und ist denen auch sch...egal wenn ihnen ein Verstoß nachgewiesen werden kann.

Wir können nur hoffen und schauen was passiert......leider!

 

29.09.21 10:22
3

202 Postings, 1041 Tage Carrera2No Time To Die


Gestern Tickets für morgen gekauft - endlich mal wieder Kino!



Zum Thema AMC / short squeeze:

Ja, theoretisch kann Shitadel das noch lange so weiter machen, aber der ein oder andere kleinere HF eben nicht. Und genau das kann / wird einen squeeze auslösen. Hat die Vergangenheit ja schon gezeigt, bei GME und vermutlich auch der AMC squeeze im Juni.
 

29.09.21 10:28
1

125 Postings, 1043 Tage mima21niemand

weiß leider,was wann genau passieren wird. Aber die Chance,dass reicht mir momentan. Wer weiß evtl. fahren die Ami Politiker den Karren selbst gegen die Wand, wenn Republikaner die Demokraten weiterhin blockieren.  

29.09.21 10:56
1

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015so, nun sollte es aber gut sein mit der

Unsicherheitsdebatte.... sollte nun jeder der vielleicht ungeduldig ist oder zweifelt wieder in die "Spur" gebracht sein... gemeinsam schaffen wir das!
APES TOGETHER STRONG!  

29.09.21 11:15
18

349 Postings, 3630 Tage Timo007Was wir wissen!

@MIMA21

Was wir zum Glück wissen:

Wir haben einen einmaligen CEO, der weiß wem er es zu verdanken hat, dass er noch in seinem Stuhl sitzt
Wir haben ein Kino und Arbeitsplätze gerettet
Wir habe keine Pump and Dump Aktie im Depot
Wir haben auch ein Langzeitinvestment
Wir haben beim jetzigen Kurs fast kein Kursrisiko
Wir haben eine Revolution an der Börse angeschoben
Wir decken jeden Tag neue Verstöße
Wir zeigen den HF ihre Grenzen auf
Wir kämpfen für einen faire Aktienhandel in der Zukunft
Wir kämpfen nicht allein, sind eine Armee aus vielen Millionen Affen
Wir haben ein gemeinsames Ziel
Wir sind gekommen um zu bleiben
Wir haben eine einmalige Chance Geld zu verdienen
Wir haben Zeit
Wir.................

Das Wichtigste, wir werden gewinnen!!!
 

29.09.21 12:02
3

384 Postings, 1062 Tage hanky71Hab ich was versäumt oder,

warum beschäftigt sich hier kaum jemand mit dem was Kenny Griffin gestern oder vorgestern anscheinend an Lügen erzählt hat. Stocktwits tut das; aber eben für mich nicht ausführlich genug.
In welcher Beziehung hat Griffin gelogen bzw. stimmt das überhaupt und was bedeutet das für uns bzw. möglicherweise für den Gesamtmarkt?
Hab die letzten drei Seiten nachgelesen, hab aber nix brauchbares dazu finden können.
Mir ist bewusst, ich bin hier keine große Hilfe, aber viele viele andere hierdrin dienen der Sache mit ihrem Geschwafel auch kaum, darum halte ich mich damit zurück.
Auch sind Angriffe auf T_U meiner Meinung nach kontraproduktiv; ebenso Debatten über seine soziale Kompetenz. ER ist es, der hier drin die besten Infos zur Verfügung stellt, dass alleine schon unterstreicht seine soziale Kompetenz, denn wer tut sich sowas in seiner Freizeit an?
Also haltet den ball flach Leute  und sch..ßt euch nicht an, wegen ein paar Buchwertnetsch, sondern kauft nach und konzentriert euch wieder auf das Wesentliche!
Nämlich auf Kenny&Co!

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

29.09.21 12:13
2

556 Postings, 1053 Tage Humpelhax@hanky

Auch wenn Kenny G. wirklich eine falsche Aussage vor Eid geleistet hat und er ggf. ins Gefängnis kommen sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dass ein solches Ereignis uns den Squeeze beschert.

Citadel kann deswegen ja ungehindert weiter machen.

Zudem bezweifle ich dass ihm wirklich ein Meineid vorgeworfen werden kann, da er ja in seiner Aussage ja nur gesagt hat, dass sie HOOD nicht dazu bewegt haben, den Buy Butto zu entfernen.

In den angeblichen Beweisen / Textnachrichten steht auch nichts dazu, sondern nur, dass HOOD mit Citadel Gespräche führen.  

29.09.21 12:52
2

264 Postings, 1079 Tage warriorRainbow@all

Kleiner interessanter off topic Beitrag zu Kryptowährungen und den meiner Meinung nach dreckigen Spielchen der Instis.
Um das zu kapieren muss man nichtmal zwischen den Zeilen lesen können. So wird Geld verdient….


https://de.cointelegraph.com/news/...ought-the-dip-as-china-fud-broke


 

29.09.21 13:08
4

9 Postings, 2387 Tage BratschkappWas bringt und "Ken Griffin lied"?

Kenny hat unter Eid gelogen, indem er jeglichen Kontakt zwischen RH und Citadel abstreitet. Darauf steht eigentlich Knast. Und genau darum dreht sich die ganze Sache. Die SEC sollte/müsste hier eingreifen/nachforschen. Tut sie es? Nein! Was tut sie stattdessen? Sie lässt 2 kleine Fische, die zugegeben auch nicht komplett legal gehandelt haben, verhaften.

Natürlich hat sich Citadel in den Tweets sehr bewusst ausgedrückt. Beispielsweise streiten sie jeglichen Kontakt am 27 Januar ab. Das könnte vielleicht sogar stimmen, wenn der Kontakt am 28ten stattfand. So kann man sich rausreden.
Kommt Kenny deswegen in den Knast? Wahrscheinlich nicht. Er hat Relationen und bestimmt eine Komm-aus-dem-Gefägnis-frei-Karte. Was bewirkt es? Er wird nervös und hat noch mal nachgelegt bei der Verteidigung. Es kostet ihn Zeit und Nerven. Und das ist doch positiv für uns. Auf diese Weise hat er weniger Zeit sich mit dunklen Tricks zu beschäftigen.

Außerdem werden Investoren nervös und fragen bei Citadel nach. Das kostet sie erneut Zeit. Vielleicht versuchen auch einige Geld abzuziehen, falls es eng wird für Citadel/Kenny. Dieser Punkt könnte den MOASS beschleunigen. Ich gehe allerdings davon aus, dass man die Investitionen für einige Jahre getätigt hat und nicht sofort zurückfordern kann.

Wir werden lauter. Twitter zensierte schon den entsprechenden Hashtag.
Soweit die Info auf Reddit stimmt ist ausreichend Geld gesammelt für einen Bannerflug "KenGriffinlied" in den USA.

Zusammenfassend; was bringt es uns?
Steigende Nervosität bei Citadel
Abgelenktheit vom eigentlichen Geschäft
Citadel muss sich verteidigen
mögliche Anfragen von Investoren
Citadel kämpft also an vielen neuen (unbekannten) Fronten. Und genau dann passieren Fehler...  

29.09.21 13:16

384 Postings, 1062 Tage hanky71@Humpelhax

Danke Humpelhax, hab mir sowas schon gedacht.
Und wer soll denn sowas beweisen (können)!?
Dennoch ist die Sache unverändert positiv für uns.
Egal wohin der Kurs geht, denn sollten wir uns im worst case vielleicht sogar unter 20$ bewegen wird wieder sowas ähnliches wie FOMO auftreten aber nicht wegen angst davor, dass der Kurs abhaut, sondern weils so billig ist einzusteigen! :-)  

29.09.21 13:22
3

264 Postings, 1079 Tage warriorRainbow@all

Die Werbespots von Amc wurden gestern von Adam Aron auf Twitter hochgeladen falls es jemanden interessiert.

https://mobile.twitter.com/CEOAdam  

29.09.21 13:23
11

2459 Postings, 1312 Tage The_Uncecsorer@ hanky71

Es geht darum, dass Ken Griffin in der ersten Anhörungsrunde vor dem US Finanzausschuss gesagt hat, dass er während der Kaufrestriktionen seitens Robbing Hood Ende Januar in keinem Kontakt zu Robbing Hood stand bzw. es diesbezüglich keine Absprachen gab. Mittlerweile haben aber die Apes, man fragt sich nur woher ;-), Hinweise erhalten, dass dies wohl u. U. doch nicht so ganz korrekt war was Ken Griffin da gesagt hat. Und in Amerika stehen Aussagen vor einem Ausschuss immer unter Eid. Etwas, was man wohl auch mal in Deutschland einführen könnte.

@ Humpelhax

Dies würde ich so nicht unbedingt sagen, denn wenn man der Schlange den Kopf abschlägt, solange es sich nicht um eine Hydra handelt, dann ...

Ich glaube aber den Apes geht es damit nicht vorrangig darum Ken in einen „Dark Pool“ zu schicken sondern wenn er da gelogen haben sollte, dann wäre dies eine Marktmanipulation, Betrug, etc. und dann wird es nicht nur Ken Griffin treffen sondern auch Shitadel und Robbing Hood, inkl. Tenev.

Sie wollen wohl damit auch eine Untersuchung, evtl. sogar strafrechtliche, „erzwingen“. Und ich sag mal so, so sehr wie die sich, inkl. Robbing Hood, dagegen „wehren“, scheint wohl in ein Wespennest gestochen worden zu sein. Es war seit Ende Januar das erste Mal, dass Shitadel Securities sich über deren Twitter Account geäußert haben und wieso sollte ich das tun, wenn nichts an der Sache dran ist oder würde sich z. B. die Merkel äußern, wenn wir jetzt einen Hashtag mit „Merkellügt“ aufmachen würden? ;-)

Und diese neuen „Informationen“ oder „Beweismittel“ muss den Apes doch ein Whistleblower gesteckt haben. Denn an solche Interna kommt doch normalerweise niemand ran. Ich finde wie gesagt den aufgeschreckten Hühnerhaufen sehr verdächtig.

@ Bratschkapp

Deine Frage ob die SEC hier bereits nachforscht, kann man meiner Meinung nach, so wie von dir geschehen, nicht mit einem klaren „Nein!“ beantworten. Und Bernie Madoff, immerhin mal Chef der Nasdaq, hatte damals, wie man ja an aufgezeichneten Telefongesprächen später festgestellt hat, auch gedacht er würde einen solchen Freifahrtschein besitzen. Er hatte sich sogar in den besagten Telefonaten über die SEC lustig gemacht, u. a. damit, dass man der SEC alles erzählen kann und die jedes Märchen glauben und dort eh nur Neulinge ohne Ahnung arbeiten. Hochmut kommt bei den Reichen und Mächtigen immer vor dem Fall.

Ken Griffin hätte bestimmt vor einem ¾ Jahr auch nicht gedacht, dass er sich in der Situation befindet in der er sich gerade befindet und das die Apes einfach nicht aufgeben wollen. Dies konnte so auch niemand vor einem ¾ Jahr vorhersehen.

@ Graf Rotz

Ich würde die Flinte noch nicht so vorschnell ins Korn werfen, denn wenn wir den Kampf hier gewinnen, dann wird sich einiges am Markt ändern. Da kannst du dir sicher sein.

@ Lioness13 & @ Kryptoboy22932009.

Ich persönliche würde den „Sprüngen“ bzw. den Kursen allgemein im Pre wie auch im AH nicht so viel Aufmerksamkeit schenken bzw. daraus allzu viel ableiten, denn wenn man sich einmal das wahnsinnig niedrige Volumen sowohl im Pre wie auch im AH anschaut, dann reichen dort bereits schon „kleinere“ Stückzahlen um die von euch erwähnten „Kurssprünge“ hervorzurufen.

Die viel interessantere Frage wäre, wieso drücken uns unsere „Freunde“ im normalen Börsenhandel, wo das Volumen derzeit ja ebenfalls wahnsinnig niedrig ist, nicht viel stärker? In der letzten Zeit, wenn man sich auf die Volatilität bezieht, verläuft der Handel größtenteils „homogen“ im Vergleich von vor ein paar Monaten. Können oder wollen unsere „Freunde“ nicht?

@ zu1dpol9

Du wärst Ken Griffin und dir würde Shitadel gehören, eine milliardenschwere Firma, würdest du dich dann für deine Konkurrenz, die dir in der Vergangenheit Kunden weggenommen hat, in gefährliches Terrain begeben und somit evtl. deine eigene milliardenschwere Firma gefährden?

Dies hat Shitadel auch schon bei Melvin nicht getan, da sie Melvin ja nur einen „Kredit“ gegen Sicherheiten (Anteile an Melvin) gegeben und davon auch schon wieder bereits vor kurzem einen größeren Teil zurückgeholt haben.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

29.09.21 13:41
3

2459 Postings, 1312 Tage The_Uncecsorer@ warriorRainbow

Ich finde besonders das, was Adam Aron in seinem 3. Tweet geschrieben hat sehr interessant:

"And here is the third of our new 30-second Nicole Kidman television commercials. These @AMCTheatres ads are one of many things we are doing to back up my declaring that AMC was tired of just playing on defense. Thanks to the monies raised in 2021, AMC is playing on offense again."  

29.09.21 13:48

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015guten Morgen warriorRainbo ;-)

29.09.21 13:59

264 Postings, 1079 Tage warriorRainbow@T_U

Mich hat die Formulierung um ehrlich zu sein ein wenig überrascht und ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was das zu bedeuten hat. Bin aber nicht so wirklich auf einen Nenner gekommen.
Das niedrige Handelsvolumen und die Twitter Posts von unseren Freunden. Irgendwas stinkt da gewaltig und irgendwas hat unser Silberrücken im petto….

@Tommy

Ja andere Zeitrechnung. Ist mir bei meinem Post bezüglich Adam Aron auch aufgefallen im Nachhinein :)  

29.09.21 14:26
11

2459 Postings, 1312 Tage The_Uncecsorer@ warriorRainbow

Ich würde da jetzt mal wieder nicht so viel reininterpretieren, aber er sagt ganz klar, dass er mit AMC wieder angreifen will (geschäftsmäßig) und was könnte uns Besseres passieren? Und wer angreift, steht alles andere als vor einer Insolvenz oder ist gar angeschlagen.

@ all

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ich damals sagte, bevor uns hier die HF Manager nicht wieder im Fernsehen anschreien, dass es solange bei denen noch nicht Ernst wird? Ok, sie schreien uns zwar noch nicht im Fernsehen an, aber die Vorstufe wurde bereits schon gezündet, wenn man solche Twitter Posts von einem „hochseriösen Geschäftsmann“ bzw. einer „hochseriösen Firma“ lesen muss (auszugsweise und in Deutsch):

„Verschwörungstheoretiker und Anwälte der Kläger versuchen, aus der regulären Kommunikation zwischen Citadel Securities und den Brokern, die Aufträge für Privatanleger bearbeiten, eine absurde Geschichte zu erfinden.“

oder

„Es gibt diejenigen, die immer noch nicht glauben, dass ein Amerikaner auf dem Mond gelandet ist. Internet-Verschwörungen und Twitter-Mobs versuchen, die Fakten zu ignorieren, aber Tatsache ist, dass Citadel Securities im Januar 2021 der herausragende Market Maker für die Retail-Brokerage-Community war.“

oder

„„Es muss die Verschwörungstheoretiker ohne Ende frustrieren, dass Vlad und ich uns noch nie geschrieben, angerufen oder uns getroffen haben. Aber ich muss Vlad und seinem Team bei Robinhood ein großes Lob für ihre bemerkenswerte Erfolgsgeschichte aussprechen.“ – Citadel Securities Gründer Ken Griffin“

(Quelle: https://twitter.com/...twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor )

Wie bereits gesagt, für jemanden der angeblich nichts zu verbergen hat, würde ich mich so auf gar keinen Fall äußern und auch nicht mit dieser (beleidigenden) Wortwahl. Dies ist ja fast schon Basherniveau. Es ist ja nicht so, dass die Apes sich nicht schon seit Anfang dieses Jahres über Ken Griffin und Shitadel lustig machen und ihn verhohnepiepeln. Komischerweise hatte es ihm bis dahin nicht gestört. Ich bleibe weiterhin dabei, wo Rauch ist, ist meist auch Feuer. Und bei der mittlerweile "explodierenden" Twittertätigkeit von Shitadel scheint der Rauch schon sehr stark zu sein. Hoffentlich behalten sie bei dem vielen Rauch noch den Durchblick. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung.  

29.09.21 14:45

811 Postings, 1055 Tage Lioness13Hochmut

kommt bekanntlich vor dem Fall und als ich diese Äußerung (...Es muss die Verschwörungstheoretiker ohne Ende frustrieren, dass Vlad und ich uns noch nie geschrieben, angerufen oder uns getroffen haben...) gelesen habe, fand ich gleich, dass die Äußerungen von Kenny schon äußerst herablassend und selbstgefällig sind.  

29.09.21 15:41

6656 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeGoldfinger

"Boardmail an "The Goldfinger"
Wertpapier: AMC Entertainment Holdi
Posting melden

Beitrag bewerten
Angehängte Grafik:
notimetodie.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
notimetodie.jpg"

Na dann-der neue Bond Titel passt doch wie die berühmte Faust auf's Auge was unsere "Freunde" betrifft.

Sie haben noch keine Zeit um zu "Sterben"
Jedoch haben wir Apes alle Zeit der Welt um zu "Bleiben"

Und die "Wiedergeburt" einer transparenteren Börsenwelt mit einzuleiten und zu begleiten.  

29.09.21 15:44

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015nochmal eine Frage bezüglich Darkpools

Wenn ich es richtig verstanden habe sind diese ja mal ins Leben gerufen worden um "größere" Blöcke die eventuell einen größeren Einfluss auf den Kurs haben können wenn Insties kaufen / verkaufen. Dies sollte doch dann eher vor- nachbörslich sein. Wenn man aber jetzt jeden Tag sieht das 2/3 des normalen Tagesvolumens durch die DP geht sollte das doch nicht nur die SEC aufhorchen lassen.. man kann das doch gut nachverfolgen wenn es so ist... das war doch eigentlich verboten, oder steh ich gerade auf dem Schlauch?  

29.09.21 15:49
1

1005 Postings, 4204 Tage Fiftycentforum

momentan ist das Forum hier ziemlich niveaulos,am besten mal den Ball flach halten ,wenn man nix zu sagen hat,Es gibt hier einige User die gefühlt alle 5 Min hier was posten,evt bisschen einschränken  

29.09.21 15:57
1

264 Postings, 1079 Tage warriorRainbow@Fiftycent

Danke für den kleinen Lacher heute ;)

@all

Seit 16.00 eurer Zeit ist Volumen in den Kurs gekommen. Das sieht aus wie wenn jemand die Handbremse gelöst hat. Ich frag mich wo das herkommt. Hat jemand einen Einblick woher die Käufe kommen oder habe ich eine Aktion der Apes verpasst?  

29.09.21 15:59
2

185 Postings, 972 Tage zu1dpol9@fiftycent

Hast du Langeweile oder wieso postest du ein und den selben Text in zwei verschiedenen Foren?

So richtig schlau ist das nicht oder?
 

29.09.21 16:00
1

221 Postings, 1094 Tage ChikowaFiftycent

dann halt Dich mal daran!  

29.09.21 16:03
2

288 Postings, 1375 Tage AmBall@Warriorrainbow

29.09.21 16:04
1

398 Postings, 1091 Tage SqueezeLadyFiftycent /Forenbeitrag

Du setzt den wortgleichen Post in beiden AMC - Foren gleichzeitig ab. Beschwerst Dich über die derzeitige Qualität der Beiträge. Ich finde es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen diesem hier und dem Basher - Forum. Und klar ist auch, daß wir nicht nur absolute Highflyer - Kommentare schreiben. Wir sind normale Menschen mit unterschiedlichstem Wissen bzgl. der Börsenwelt. Waren Deine Posts immer Spitzenklasse? Wenn Dir zur Zeit die Diskussion nicht gefällt, kannst Du ja einfach mal für ein paar Tage aussteigen und das Leben genießen. Freue mich darauf, anschließend wieder etwas von Dir zu lesen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 952 | 953 |
| 955 | 956 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben