Allein nur heute 14 Tote Palästinenser!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.01 14:28
eröffnet am: 24.10.01 14:28 von: sachsen Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.10.01 14:28 von: sachsen Leser gesamt: 1058
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.10.01 14:28

62 Postings, 8671 Tage sachsenAllein nur heute 14 Tote Palästinenser!!!

Man wann wacht die Welt endlich auf und merkt auf wer hier wen permanent tötet?
Hat nicht der erschossene Tourismus-Minister die Palästinenser selbst als Läuse
bezeichnet und diese Tat der Extremisten heraufbeschwört? Wann endlich sieht die Welt die Taten der anderen Seite und nicht nur die der vermeintlichen Terroristen? Seit der Minister tot ist sind mindestens 34 Menschen durch die Kugeln der Israelis getötet worden, ein Verhältnis wo sich die Juden freuen können. 1 Jude gegen 34 Palästinenser, toll Israel und wir halten auch alle brav die Schnauze, weil wir Deutschen haben 6 Millionen umgebracht und dies nehmen wir mit in die Ewigkeit, doch das auch andere erbarmunglos töten nach Herzenslust und das jeden Tag wird brav verschwiegen! Es lebe Sharon, möge er doch alles Palästinenser töten, dann hat er endlich Ruhe und seine Soldaten können endlich nach Hause gehen und die Welt verspricht brav und leise zu sein, man hat nichts gesehen, nur die "Verbrechen" der Palästinenser werden in der Presse hervorgehoben und ausgeschlachtet, das tägliche Morden der Juden wird verschwiegen! Deutsche und die Welt die noch etwas Gerechtigkeit im Herzen haben, wacht endlich auf und geht über zum eindeutigen Protest dieses Tötens und zeigt Israel was wir einfache Menschen davon halten! Widerlich Israel!  

   Antwort einfügen - nach oben