Nach der Einigung von gestern werden sich die Börsen wieder nach den Fakten und den Daten orientieren und die waren gestern ( aus Amerika) einfach Grottenschlecht. Dennoch war es wichtig , dass das Paket angenommen wurde. Ich darf mir garnicht ausmalen, das wenn nicht , passiert wäre,---Eiszeit an den Börsen für eine sehr, sehr lange Zeit,---Kurse wären wie ein Stein nach unten gefallen und eine Rettung fast unmöglich. Jetzt müssen wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren und das ist Schmerzhaft genug. Es werden in den noch vorliegenden Monaten immer wieder Brandherde auftauchen die gelöscht werden müssen. Doch in 12 Monaten, behaupte ich einfach so, werden sich die Börsen beruhigen, denn Erfahrungsgemäß haben die Börsianer nur ein Kurzzeitgedächnis und auch die Unternehmenszahlen werde wieder besser werden, dennoch wer Herzprobleme oder sowieso Kreislaufschwäche hat sollte , der Gesundheit und seiner Familie zu liebe, lieber sein Geld richtig fest Krallen. Ein schönes Wochenende, bis es am Montag für die Schmerzfreien wieder richtig Wehtun wird. ANANAS
|