Maier kauft Aktien über die Börse. 12.000 Stück zu ,58. Aber warum? Er müsste noch günstigere Options ( 1.988.710 Options) und Warrants (67.546) haben. Warum dann jetzt der Kauf zu ,58. Die Aktien macht mich noch schizophren.
Einige warnen hier vor Dynacert --dump an pump --Technologie funktioniert nicht --Wasserstoff kommt schneller als man denkt, (auch wenn die Technologie funktioniert) --Vielleicht auch noch andere Gründe --Insider (z.B. Colin) haben kaum Aktien
Andere sagen wiederum --Die Technologie wird schon passen (immerhin geprüft von PIT (m.E. eher schlechter Test) und Conti) Sprott und Mosolf dabei (wobei bei mir Mosolf schon sehr komisch vorkommt, kann bei den Typen durchaus sein, dass der in die Aktie gegangen ist, und jetzt das Produkt doch nicht das bringt, dann wird er sicher einerseits nicht weitere Produkte kaufen wollen aber auch nicht schlecht reden). Trotzdem: Sprott hat auch noch kein Stück verkauft --Der Markt existiert und zwar noch lange --Neue Investoren für den Börsenplatzwechsel --Geld für die Markterschließung im Überfluss vorhanden --Verkauf läuft schon an --Insider (z.B. Payne) sitzen auf großen Aktienpaketen
Aktienkurs 0 oder warten hat sich gelohnt - ich glaub da gibt es kein Zwischending (wenn es ein paar Trucker kaufen würden und es was bringt spricht sich das schnell herum). Ich dachte schon vor einem Jahr, dass das schneller beantwortet wird...
Es sollten die nächsten Zahlen hinweisend sein auf die Produktion (Lagerstand, Halbfertigprodukte, Kosten (da könnte man rauslesen wieviele MA) Die Übernächsten sollten dann fix Auskunft geben wie viel verkauft wurde. Vorher (zwischenzeitlich) sollte noch was über Mosolf, Kärnten, D&R, Halifx... kommen...
India hab ich in 2148 komplett vergessen: dass das Wetter, Wahlen, Covid, ... das alles sind explizierende Gründe, aber nicht für den Zeitraum --> warum fragt der Reporter nicht genauer nach.
In den Interviews lehnt sich Payne immer weit raus. MD&A muss er jetzt ja unterschreiben, dass die Wahrheit drinnen steht, da ist er deutlich vorsichtiger.
Noch ein paar Fragen: --- von oben aus Posting 2184: was ist mit den "TANKS" gemeint im Video (die können ja nicht Panzer meinen, oder meinen die das irgendwelche Behälter fehlen?) --- einer hat behauptet, dass Mosolf die Teile demontiert hat, weil sie keine Verbesserung bringen --> kann derjenige hier Details bekannt geben woher er die Info hat odgl. (dem wurde im Forum ja nicht geglaubt) --- findet man irgendwo eine aktuelle Anzahl an MA?
|