schließlich gibts ja auch noch BM Kontakte von Investierten und das nicht gerade wenige die mich bestätigen und bitten hier weiter zu machen ;-)) Manche Aktionäre haben es einfach leid, ja schlicht satt und wollen nicht -wie häufig passiert- von den Nichtinvestierten hier quasi ständig niedergemacht, beleidigt, ja im Grunde sogar lächerlich gemacht und quasi permanent vorgeführt werden. Viele haben schlichtweg von euch hier die Nase voll und bereits resigniert. Da habt ihr euer Ziel ja ganz offenbar schon erreicht, wenn sich hier keiner mehr zu schreiben traut! ... das ist ja manchmal wie im Tollhaus hier, wie ihr euch z.T. aufführt, das muß ja auch einmal deutlich gesagt werden! Ich mein.. hier Schreiben doch inzwischen fast nur noch Nichtinvestierte, aber warum eigentlich?? Andere Meinungen werden häufig nicht geduldet - s. Quote der hier gelöschten Postings. Ich versteh das nicht? ok, spart euch bitte die Standartantwort die kenn ich nämlich bereits zur Genüge. Ich könnte ja auch schreiben -meiner Meinung nach- warum es so ist, nur dann wird´s ja schon wieder gelöscht ! mfG., heavymax._cooltrader also dann.. weiterhin noch viel Spaß so unter Gleichen, werde mich hier ganz zu eurer Freude wieder zurückziehn ;-) ----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
|