Dachte da auch eigentlich an ne andere Farbe! Hät ich wohl dazu schreiben sollen wa?
P.S.: Um schwarz zu sternen müssen wir außer 200 Postings geschrieben zu haben, auch 200 Tage angemeldet sein. Dein Stichtag ist also der 21.02.2012! Würd mich freuen, wenn Du mir den ersten gibst!!!
oder wen meinst Du damit? Die werden hier nicht gebraucht und sind nicht erwünscht! Das sind alles Gauner! Hatte dieses ja bereits bei der Empfehlung bebra biogas hier veröffentlicht. Gruß$$$
ist auch ohne SD gestarted, die sind nur zwischen rein und haben dann geholfen das ding auf 17,4cent zu katpultieren (gefällt mir)! Das war mein größtes ding ever... aber nun zu maginvest, klar es gibt schon relativ viele stücke, aber wer sich das bid und ask anschaut der merkt auch, dass das hier ganz schnell gehn kann, auf der 4 liegt echt wenig und auf der 5 auch nicht!! also 1 cent ist hier absolut locker machbar m.m.
1cent ist ein muß, ich gehe von Kursen um die 10 Cent aus.....ja einige werden sagen "bei so vielen Aktien...rechne mal den Wert des Unternehmens aus......." abwarten ;-)