Weidenfeller für 3 Spiele gesperrt!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.08.07 17:38
eröffnet am: 23.08.07 14:00 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 24.08.07 17:38 von: joker67 Leser gesamt: 2363
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

23.08.07 14:00

58960 Postings, 7736 Tage Kalli2003Weidenfeller für 3 Spiele gesperrt!

Quelle: www.radio.swr3.de



Kalli  
--------------------------------------------------
ich sehe was, was Du nicht siehst - und das ist rot ...

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
24 Postings ausgeblendet.

24.08.07 12:14
1

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaiso jetzt wird es langsam lächerlich

heute aus der süddeutschen zeitung:

Asamoah selbst konnte den exakten Wortlaut nicht mehr zweifelsfrei wiedergeben, er bestand aber darauf, dass eine Äußerung in bezug auf seine Hautfarbe gefallen sei, ob in Verbindung mit ,,Sau‘‘ oder ,,Schwein‘‘ hatte er allerdings nicht mehr präsent. Weidenfeller bestritt energisch eine rassistische Bemerkung, räumte auf Nachfragen des Vorsitzenden Sportrichters Anton Nachreiner (Gottfrieding) allerdings eine Beleidigung ein und bekannte, er habe Asamoah ,,schwules Schwein‘‘ zugerufen.

Das hatte Konsequenzen, die diskutabel bleiben: Weidenfeller musste sich nun nicht mehr für den Vorwurf verantworten, der die Untersuchung veranlasst hatte, wurde aber aufgrund seiner entlastenden Einlassung trotzdem verurteilt. Zweitens wurde die Strafe nach Art eines Preisnachlasses reduziert, weil er angeblich nur ,,schwules Schwein‘‘ gesagt hatte - was gesellschaftspolitisch sicher umstritten ist.  

24.08.07 12:25

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinNa da hat er sich aber fein rausgeredet...

Lippenleser werden wohl Probleme haben, "Schwules" von "Schwarzes" zu unterscheiden... ;)

 


Immer schön locker durch die Hose atmen !! 

 

24.08.07 12:26

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaiviel schlimmer find ich das asamoah sich nicht

erinnern kann....nachdem er so heftig drauf gepocht hat...  

24.08.07 12:45

690 Postings, 7933 Tage post...wenn ich die Gesten und das Getue von

Asomoah aus dem Fernsehen so betrachte kommen mir arge Zweifel
vom "Sportsmann Asomoah", ich tendiere eher für Weidenfeller,
interessant wäre es für mich, was weidenfeller wirklich gesagt hat.
Gruß post    

24.08.07 13:01
2

19 Postings, 8857 Tage mlauxiAlles, was auf dem Platz passiert

oder gesprochen wird, hat auf dem Platz zu bleiben! Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und gut is.
Das Problem ist doch nicht, was Weidenfeller gesagt hat, sondern warum der "Nestbeschmutzer" Asamoah in der öffentlichkeit nachkartet.
Ein rassistisches Problem wird doch nur von Asamoah hochgekocht, weil er vielleicht gerne eins hätte wo keines ist.  

24.08.07 16:22

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiialso, ob der Asamoah ein Schwein oder eine Sau ist

entzieht sich meiner Beurteilung...

ich weiß nur eins: weiß isser nich


Wenn ich Bayer wär, würd ich allerdings sagen: "A Hund isser scho..." - so, wie er den Weidenfeller reingeritten und sich selbst als Unschuldslamm dargestellt hat...


Nur gut, daß wir keine schon lange keine Kolonien mehr haben...


MfG
kiiwii

 

24.08.07 16:26

1791 Postings, 6104 Tage BereuhnixDie DFB Lippenleser haben das umgedeutet

Zuletzt hieß es "schwules Schwein"
"Schlampige Sau" hätte 4 Spiele Sperre gebracht
"Schwarzes Schwein " einen Fünfer mit Zusatzzahl
So gesehen hat R. Weidenfeller
"Schwein gehabt"
lol
 

24.08.07 16:28

14542 Postings, 6494 Tage gogolEnglische Kicker lachen über das Kaspertheater



__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

24.08.07 16:28

11123 Postings, 6883 Tage SWaySchwabbelschweine 04 die Uschis vom Revier

24.08.07 16:30

1791 Postings, 6104 Tage Bereuhnix#33 Die Briten lieben schwarzen Humor

sofern er Substanz hat  

24.08.07 16:32

45706 Postings, 7604 Tage joker67Subway,Subway,Subway...

greetz joker

Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )  

24.08.07 16:55

11123 Postings, 6883 Tage SWayjoker67 hätte nicht erwartet das Du ausgelutschte

Witze einer Witzfigur brauchst um zu kontern.... *baaaaah*

Denk ich an Assa in der Nacht, muss ich furzen das es kracht...  

24.08.07 17:00
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67Siehste Subway, gerade du, der sich über die

"Verunglimpfung" seines nicknames hier schon aufregt, du urteilst über einen Asamoah der in was für einer Form auch immer beschimpft wurde??

Gerade du solltest dich sehr zurückhalten.´

Das zeigt nur, das du austeilen kannst, aber nicht einstecken,...hätte ich im übrigen auch nicht gedacht.

greetz joker

Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )  

24.08.07 17:04
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67Im übrigen zeigen #34 und #37 dein Niveau.;-)

Hierzu ist kein weiterer Kommentar notwendig, ...deine Worte sprechen für sich.

greetz joker

Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )  

24.08.07 17:04

11123 Postings, 6883 Tage SWaySchalker, habe ich was gemeldet ? Hast Du

Haluzinationen, hat das Träumen von der Meisterschaft Dir den Sinn für die Realität genommen ? Komm mal runter und selbst wenn nicht werde ich Ironie nie als solche kennzeichnen. Beleidige doch die Dortmunder oder/und den BVB und nicht mich alleine. Denn so ist nicht besser als der Döner im Gelsenkirchener BHF und der ist echt übel....

Also weiter träumen und tief atmen...  

24.08.07 17:07
3

51345 Postings, 8710 Tage eckiImmohai, der Weidenfeller hat sich bei ihm

persönlich entschuldigt, und da wollte er ihn nicht vor Gericht noch extra eine reinwürgen und hat sich deshalb nicht mehr richtig erinnert.

Assa hat ihm Rabatt verschafft, aber dafür ist er jetzt in deinen Augen der wahre Böse?  

24.08.07 17:11

11123 Postings, 6883 Tage SWayDat ist mir völlig Schnuppe, den Satz habe ich nur

geklaut... Auf dem Platz ist auf dem Platz. Wenn es gemeldet wird muss darauf reagiert werden, aber wenn nicht dann nicht. Genau das gleiche, wie mit Jokers Aussetzer. Ist doch ein prima Beispiel. Ich melde es z.B. nicht also reagiert auch keiner drauf.

Mission erfüllt und natürlich sind Schalker keine Schwabbelschweine genauso wenig wie Dortmunder Zecken sind. da stimmt joker doch bestimmt zu, oder ?  

24.08.07 17:15

45706 Postings, 7604 Tage joker67Der einzige der "runterkommen" muss bist Du!

Ich habe hier niemanden beleidigt im Gegensatz zu Dir.

Ob Du etwas "meldest" oder nicht, das geht mir so etwas am Gesäß vorbei, das kannst du gar nicht glauben.
Den Satz mit dem Döner, musst du nochmal üben...damit man den auch versteht,denn ein Satz besteht aus Prädikat,Objekt und Subjekt.  ;-)

greetz joker

Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )  

24.08.07 17:18

51345 Postings, 8710 Tage eckiHey, ich kann euch ja auch nicht leiden,

:-))))

Aber könnt ihr nicht mal wieder runterkommen? Die Revierstreitigkeiten sind ja nicht zum aushalten.....  

24.08.07 17:20
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67Ich bin die Ruhe selbst.;-)

greetz joker

Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )  

24.08.07 17:22

11123 Postings, 6883 Tage SWayruhig Blauer, ruhig et läuft...

Alles is jut...

und zur Selbstkasteiung werde ich nun 17 Tage nicht mehr bei Ariva posten. Strafe muss sein.

 

24.08.07 17:24

45706 Postings, 7604 Tage joker67Das kannst du mir nicht antun?!

Shice,...muss ich mir schon wieder ein neues Opfer suchen.

Die Opfer waren früher irgendwie robuster.

greetz joker

Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )  

24.08.07 17:29

12850 Postings, 8142 Tage Immobilienhaiecki

wenn die ganze sache für den asamoah nach der entschuldigung gegessen war, warum hat er denn dann erstmal das ganze ding ins rollen gebracht, dann hätte er auch auf nachfrage des bildreporters sagen können das zwischen beiden dinge besprochen wurden die nen reporter nix angehen und gut, dann wär es nie zu der verhandlung gekommen.  

24.08.07 17:32

51345 Postings, 8710 Tage eckiJa immo, hätte er können.

Hat er aber nicht. Und nachdem das ganze eskaliert war, hat er es so gut es ging wieder runtergekocht. So seh ich das halt.

Und was wirklich war? Denk mal dran, wie lange Materazzis Gewissen gebraucht hat, um sich durchzusetzen, von wegen Zidanes Schwester.....  

24.08.07 17:38
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67@Immohai,...wenn du so in der Öffentlichkeit

stehst und ein Reporter ruft bei Dir an, der dich damit konfrontiert, das es Personen gibt, die sich sicher sind, das man dich als "schwarzes Schwein" beschimpft hat.

Dann sagst du dem Reporter, das ihn das  nichts angeht??!!

Die Konsequenz wäre diegleiche gewesen, der DFB ist bei solchen Vorkommnissen dazu verpflichtet zu ermitteln. Der DFB hätte Asamoah befragt und der hätte dann lügen sollen,oder was??

Finde ich klasse,...man wird beschimpft und auf Nachfrage soll man dann noch die Unwahrheit sagen, weil das ansonsten nicht in das Saubermannimage des anderen passt (gerade wo der Hauptsponsor des BVB demnächst eine Anti-Rassismus Kampagne starten will *lol*)

Wahrscheinlich ist Weidenfeller als Zugpferd geplant gewesen.;-))


greetz joker

Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben