ich kann mir nicht vorstellen, dass aus den USA ein immenser Impuls kommt. Mag sein, dass es da je nach Küste erst Nacht, oder früher morgen ist, aber die Fondsmanager arbeiten doch in Teams die jetzt auch traden. Und wenn Herr Smith aus Buffalo für 1000 USD kauft ist der kein Marketmaker ;-)
Nach dem raketenhaften Anstieg bin ich erstmal raus. Denke, mit US Börsenstart wird es erst nochmal eine "Preisfindung" geben um erneut Kraft zu tanken um durchstarten zu können. Lieber ein Spatz in der Hand als ein Vogel auf dem Dach. Nur meine Meinung...
... denke wenn die AMIs da sind könnten auch erstmal Gewinne mitgenommen werden ... keine Ahnung ob da dann wieder diese brutalen großen Pakete rausgeschmissen werden ... oder Zukäufe mal sehen
ganz ehrlich? Selber Schuld, wenn man diese Aktie jetzt wieder wegen ein paar € Gewinn verkauft. Ich bin auch absolut davon überzeugt, dass die Aktie weiter steigen wird. Die Zocker können ja raus und sich beim Gewinn freuen...der Rest wird froh sein, dass der die Aktie lange gehalten hat. Der Markt ist immens
Shanghai Fosun Pharmaceuticals.... als Vermarkter und Partner von BioNTech in China, wird der Erfolg ja gleich groß sein. Ich habe dort ein Forum eröffnet und ein paar Daten zur Firma Fosun .... zusammengetragen.