Trotzdem werden wir wohl mitbekommen, wenn der P1-Teil mit den 200 gesunden Probanden gut verlaufen ist... Das genaue Studiendesign wird gleich um 14Uhr ja nochmal erläutert.
Frage: Was ist eine realistische Timeline? Antw.: Es ist noch nicht die Zeit über Timelines zu sprechen. Sie müssen sehen wie es Schritt für Schritt läuft. Man kann derzeit keine realistische timeline ausgeben.
Finde ich fair. (Trotzdem wird es in den Medien sicherlich Spekulationen geben...)
Nicotin hilft! Kaum Raucher sollen sich infiziert haben! Also, einfach alle Meldungen glauben, und in Philip Morris oder BAT investieren! Aber Ebi bleibt lieber hier!
Haben Sie sich das bis zum Schluss angehört? "Heißer Brei"? Was erwarten Sie, dass BioNtech erklärt, dass am 11.11. ein impfstoff zur Verfügung steht?
Wer sich die Mühe gemacht hat und dieser Präsentation gefolgt ist, der sollte jetzt wissen,
1. wie vielversprechend die 4 Kandidaten sind 2. welche Aussichten bestehen 3. wie der Impfstoff funktioniert und 4. welches Potential Pfizer und Fosun bieten...
Naja, für mich war (außer genaueren Infos zu den 4 Testkandidaten) leider nichts Neues dabei - hoffte eigentlich auf die Nachricht, dass die Studienzulassung für die USA womöglich schon da wäre ... aber wie geschrieben hoffe ich, dass ich mich bzgl. dem Kursverlauf täusche!