@Micha
1. Dann solltest Du auch mitteilen, dass die StA das Verfahren wegen lächerlich eingestellt hat 2. Habe ich zu keiner Zeit für die MAXX gearbeitet oder Geld von der MAXX bekommen 3. Bin ich ganz normaler Aktionär und auch nur als dieser in den Foren aktiv 4. Habe ich mich immer kritisch mit MAXX und Dir auseinandergesetzt 5. Ist eine Offenlegung von Klardaten ein nicht unerheblicher Verstoß gegen die Foren-Regeln 6. Und was wirfst Du mir vor? So einer wie Du darf hier alles unter dem Deckmantel des Journalismus und wir Aktionäre müssen alles hinnehmen? 7. Meiner Ansicht nach hast du diese lächerliche Anzeige nur gestellt, um an die Klardaten zu kommen, das riecht schon nach heftigem Rechtsmißbrauch 8. Ich habe eine nicht unerheblich Summe in MAXX investiert, wie viel andere hier auch und steh dazu 9. Und für die Makro GmbH war ich kurzfristig projektbezogen tätig, auch Vergangenheit
Ich werde dieses Posting nicht melden, zeigt es doch genau deine Arbeitsweise, wie sie im Internet mehrfach beschrieben wird. Deine Schlussfolgerungen werden von Dir als Tatsachen hingestellt und Menschen einfach mal so verurteilt.
|