Denke Dynacert hat das selbe Problem wie Baumot - deren IR Abteilungen arbeiten gefühlt nicht sonderlich professionell bzw. nicht so wie es sich für ein am Aktienmarkt registriertes Unternehmen gehört...
Hier ist es auch so das man einfach Geduld braucht - ich denke nicht das Dynacert dieses Produkt aufwendig entwickelt, testet, ABEs erhält, im Bergbau Kundentests machen, direkte Partner wie Mosolf suchen und finden um dann alles über den Haufen zu werfen.
Wenn Mosolf nächstes Jahr 1000 Einheiten (gem. den News von Oktober) abnimmt und in seinen LKWs verbaut bzw. in der Praxis die Testwerte sich bestätigen, dann denke ich nimmt das Ganze im europäischen Markt entsprechend fahrt auf, habe deswegen auch nochmal ordentlich nachgekauft nach den Mosolf news.
Der Diesel wird noch auf sehr lange Zeit -gerade im LKW Verkehr- alternativlos sein (Volumen vs. Energiedichte) und diese Technik mit einem ROI <2 Jahre einen absoluten Mehrwert für die Spediteure bietet - zumal nach dem Invest die Technik bares Geld pro gefahrenen KM in die Kassen spült und einen enormen Wettbewerbsvorteil bietet bei 10% Treibstoffersparnis.
Wenn z.B. das schwächste Glied im Unternehmen der Vertrieb ist bringt einem das beste Produkt nichts, Potential für diese Technik -vorausgesetzt sie hält in der Praxis was sie in den Tests verspricht- hat Anwendungen weltweit in fast jedem Dieselmotor.
Was ein bisschen nervt das in WO nicht investierte Basher sind die sagen alle kanadische Paid Promotion Aktien sind zum Scheitern verurteilt...
Am 08.11. ist eine Messe in München, dort wird Dynacert auch vertreten sein, vllt schafft es der CEO nochmal einige Investoren+Spediteure zu überzeugen in diese Technik zu investieren, ich bleib auf jeden Fall bei dem Potential long drin auch mit dem Risiko des Totalverlustes dafür hat diese Technik zu viel Potential bzw. Anwendungsgebiete die nächsten 10-20 Jahre
|